Also ich hab da ein problem mit meinem CMD. immer wenn ich versuche es zu öffnen kommt die warnung das es bereits von einem programm verwendet wird obwohl ich gar nichts aktiv habe.Ich hab meinen PC auch schon neu gestartet und gleich versucht es zu starten aber es ging nicht.
Danke schon mal im vorraus.
Danke schon mal im vorraus.