B
BrainPool
Guest
Ich habe ein großes Problem.
Heute - nach einwöchiger nicht nutzung - wollte ich mich mal wieder ans Webdesign machen. So.
Erst verlief alles ruhig und ich konnte arbeiten, bis aufeinmal der Bildschirm schwarz wurde und mein Compaq Symbol auf dem Bildschirm erschien (es handelt sich übrigens um ein Notebook).
... ??? 8o ?(
Das System hat einfach neu gebootet.
Beim 1. mal nach ca. 5min und
beim 2. mal nach ca. 2min.
...und dann natürlich das volle Programm.
-> ScanDisc usw.
Dieses Problem hatte ich schon einmal, welches sich aber wieder gelegt hat. - bis heute -
;( Woran liegt das nun wieder!? Nur trödel mit der Kiste.
Ist das der Rechner oder das Betriebssystem?
Ich krich noch ne KRIESE.
Heute - nach einwöchiger nicht nutzung - wollte ich mich mal wieder ans Webdesign machen. So.
Erst verlief alles ruhig und ich konnte arbeiten, bis aufeinmal der Bildschirm schwarz wurde und mein Compaq Symbol auf dem Bildschirm erschien (es handelt sich übrigens um ein Notebook).
... ??? 8o ?(
Das System hat einfach neu gebootet.
Beim 1. mal nach ca. 5min und
beim 2. mal nach ca. 2min.
...und dann natürlich das volle Programm.
-> ScanDisc usw.
Dieses Problem hatte ich schon einmal, welches sich aber wieder gelegt hat. - bis heute -
;( Woran liegt das nun wieder!? Nur trödel mit der Kiste.
Ist das der Rechner oder das Betriebssystem?
Ich krich noch ne KRIESE.