Ich habe gestern versucht (man merkt, der Konjunktiv setzt ein) den allerneusten Detonator zu installieren. Es war spät, ich war müde, ich hasse Windows ... kurz gesagt, ich machte kein, wie sonst üblich, Backup vom Windows Verzeichnis. Ergebniss: Frustrierter Anwender installiert Windows neu. Anschließend habe ich versucht, die Treiber auf einem frischen Windows zu installieren. Es änderte sich nichts: Beim Aufruf des Reiters EINSTELLUNGEN im Systemmenü Anzeige schmiert das Applet wegen eines illegalen Zugriffs auf die Rund32.dll ab. Da auf der Nvidia Seite steht, das es bereits eine b Version ist, welche ich mit heruntergeladen habe, denke ich mal sie werden wohl noch mal eine c Version nachlegen. Ich installierte gestern jedenfalls 40.72b ohne, wie oben beschrieben, großen Erfolg. Nun, ich denke mal, ich werde Windows jetzt mal solange ruhen lassen, bis ich umgezogen bin und mich dann wieder drum kümmern... Vielleicht hat es Nvidia bis dahin geschafft einen Treiber herauszubringen, der stabil läuft.
Moe