hi, ich habe einen älteren pc mit win xp der aber noch (zwar etwas langsam) im guten zustand ist
ich habe mir vor 1 monat ein älteres spiel (driver1) installiert und bis vor 2 wochen lief das noch, aber jetzt zeig der pc beim einlegen der cd zwar das start feld an , wenn ich es dann aber starten will zeigt mein pc jedoch keinerlei reaktion , codes oder fehlende dll files an hat jemand eine idee wie ich das spiel oder auch den ganzen pc wieder zum laufen bringen kann?
danke tino
ich habe mir vor 1 monat ein älteres spiel (driver1) installiert und bis vor 2 wochen lief das noch, aber jetzt zeig der pc beim einlegen der cd zwar das start feld an , wenn ich es dann aber starten will zeigt mein pc jedoch keinerlei reaktion , codes oder fehlende dll files an hat jemand eine idee wie ich das spiel oder auch den ganzen pc wieder zum laufen bringen kann?
danke tino