A
alienmoon
Guest
Ma Nerven..!!!
Also wer kann mir helfen, Leute.-ich glaub ist kein big Problem!!!!-aber für mich.....
Wenn ich meinen "neuen" XP Rechner abschalten/runterfahren will, dann kommt immer ein Fenster vom NORTON ANTIVIRUS PROG. mit einem "sofort beenden" Button - obwohl ich das Prog. gar nicht geöffnet habe bzw. nicht damit arbeite( ich weiß das es autom. im hintergrund läuft )
Entweder ich drück drauf auf "sofort bee..." und er fährt runter oder ich warte einen Moment - dann kommt ein Fenster mit "Programm reagiert nicht " <---also NORTON ANTIVIRUS......und das kann doch nicht sein -denn manchmal kommst oder auch nicht - ist echt NERVIG!!!!
Was kann ich dagegen tun, Leute?????
Für Tipps dedanke ich mich schon mal im voraus.
In diesem Sinne
Mfg alienmoon
Also wer kann mir helfen, Leute.-ich glaub ist kein big Problem!!!!-aber für mich.....
Wenn ich meinen "neuen" XP Rechner abschalten/runterfahren will, dann kommt immer ein Fenster vom NORTON ANTIVIRUS PROG. mit einem "sofort beenden" Button - obwohl ich das Prog. gar nicht geöffnet habe bzw. nicht damit arbeite( ich weiß das es autom. im hintergrund läuft )
Entweder ich drück drauf auf "sofort bee..." und er fährt runter oder ich warte einen Moment - dann kommt ein Fenster mit "Programm reagiert nicht " <---also NORTON ANTIVIRUS......und das kann doch nicht sein -denn manchmal kommst oder auch nicht - ist echt NERVIG!!!!
Was kann ich dagegen tun, Leute?????
Für Tipps dedanke ich mich schon mal im voraus.
In diesem Sinne
Mfg alienmoon