Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kein bild beim spielen

  1. #1

    Registriert seit
    24.06.08
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard kein bild beim spielen

    Anzeige
    hi

    ich habe da ein problem mit meinem pc... ich spiel ein game z.b. assassin creed oder cod 2 und kann manchmal ne stunden oder 2 ohne probleme zocken und manchal friert das bild nach 2 oder 10 min ein. der fehler ist der das das bild schwarz wird, die musik läuft im hintergrund weiter... manchmal kann ich das spiel per alt + f4 ausschalten und manchmal nicht und muss dann hard rebooten.... ich habe schon die graka treiber auf neuesten stand und neuinstalliert... den mainboard treiber habe ich auch neu installiert und auf neuesten stand gebracht, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll....ich habe auch schon die temperaturen von graka geschaut sind aber im grünen bereich bei höchstens 78 grad... hab sogar zum testen extra auf 100 % lüfter gestellt hat aber auch nichts gebracht... könnte mir bitte einer helfen?

    mein system ist...

    cpu : e8400
    graka: 2x 8800 gts 512mb
    mainboard: xfx 680i lt sli
    ram: 2 gb

  2. #2
    Member of Honour Avatar von -=Draven=-
    Registriert seit
    07.07.03
    Danke (erhalten)
    3
    Gefällt mir (erhalten)
    61

    Standard

    Spiele gepatcht? Vista oder XP? Orginal Version?
    Testweise Hintergrund Programme deaktivert? Irgendwelche Fehler in der Ereignisanzeige?

  3. #3
    Avatar von Tenchuu
    Registriert seit
    21.01.07
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Tjatja so weit ist es gekommen mit der Zensur.

    Häng mal eine Karte raus aus dem SLI Verbund und spiel nur mit einer. Die aktuellsten Treiber sind nicht zwingend die besten bzw. die die funktionieren. Teste mal ältere Treiberversionen oder die die mitgeschickt wurden.
    Chipsatztreiber wären auch ein heißer Tip.

  4. #4

    Registriert seit
    24.06.08
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    ja die spiele sind gepacht... habe vista orginal...

    und als problembericht ist eig. nur problem durch nvidia graphics driver... habe aber wie gesgt ja schon neuinstalliert und neue treiber ...

    bei den alten war es genauso ....

    ich bau mal die 2 aus und probiers mal nur mit einer

  5. #5
    Avatar von Tenchuu
    Registriert seit
    21.01.07
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Yo, sofern es mit einer funktioniert (musst beide mal im Einzelbetrieb testen) - Wie schauts mit deinem Netzteil aus? Liefert das genug Power?

  6. #6

    Registriert seit
    24.06.08
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    ja am netzteil wirds glaub ich nicht liegen da 600 watt...

  7. #7
    Member of Honour Avatar von easteregg
    Registriert seit
    14.09.07
    Danke (erhalten)
    1
    Gefällt mir (erhalten)
    105

    Standard

    Anzeige
    den spaß kenn ich, treiber probleme warns bei mir, einfach ne andere version nehmen.
    <| 2 AMD Opterons 2384@ 8x3,2ghz | Tyan S2915 | 12GB | 2x 8800GT | 8400GS | Dell 3008WFP + 2x2007FP |>

Ähnliche Themen

  1. Pc stürzt beim Spielen ab
    Von Koxe im Forum Die Problemzone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:28
  2. Pc bootet nicht, kein ton und kein bild
    Von noomilcios im Forum Hardware Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 15:17
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 19:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 18:54
  5. Kein Bild beim Hochfahren!!!???
    Von souljah im Forum Hardware Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •