Ich habe dieses problem schon vor einem halben jahr oder sowas gehabt und ich habe es lösen können ohne neuinstallation, aber ich hab vergessen wie!
Ich hab einen Acer xp home. Manchmal wenn ich neu installiere(war nicht jeses mal) kann ich nicht in den abgesicherten modus - es bleibt einfach ein schwarzer bildschirm mit blinkendem grauem strich im linken oberen rand! Also hab ich in msconfig SAFEBOOT aktiviert - es hat nicht geklapt und jetzt will der PC jedes mal beim neu starten in den abgesicherten modus. Ich habe in google gelesen dass ich mit der installations cd in die eingabeaufforderung gehen soll und dann mit bootcfg SAFEBOOT deaktivieren! > -You'll have to edit the file from Recovery Console using the bootcfg command and one or more of the options in it.- < Dass hat jemand in google geschrieben danach hat er irgend einen anderen blödsinn weiter gelabert anstatt zu erklären mit WELCHER option in bootcfg ich dieses nervende safeboot deaktivieren kann. Ich sehe da keine einzige möglcihkeit zum deaktivieren..
Ich hab einen Acer xp home. Manchmal wenn ich neu installiere(war nicht jeses mal) kann ich nicht in den abgesicherten modus - es bleibt einfach ein schwarzer bildschirm mit blinkendem grauem strich im linken oberen rand! Also hab ich in msconfig SAFEBOOT aktiviert - es hat nicht geklapt und jetzt will der PC jedes mal beim neu starten in den abgesicherten modus. Ich habe in google gelesen dass ich mit der installations cd in die eingabeaufforderung gehen soll und dann mit bootcfg SAFEBOOT deaktivieren! > -You'll have to edit the file from Recovery Console using the bootcfg command and one or more of the options in it.- < Dass hat jemand in google geschrieben danach hat er irgend einen anderen blödsinn weiter gelabert anstatt zu erklären mit WELCHER option in bootcfg ich dieses nervende safeboot deaktivieren kann. Ich sehe da keine einzige möglcihkeit zum deaktivieren..