Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe! Startseite bei Internetoptionen lässt sich nicht öffnen!

  1. #1

    Registriert seit
    02.06.10
    Beiträge
    2
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard Hilfe! Startseite bei Internetoptionen lässt sich nicht öffnen!

    Hi allerseits,

    also erstmal kurz vorstellen:
    heiße Sumeyye, komme aus BW und bin heute 19 jahre alt geworden:-)

    zu meinem Problem:
    habe heute ein Fenster bekommen zum updaten von Msn-Messenger, seitdem Update habe ich meine Internetstartseite verloren.(Hatte iGoogle)

    Versuche dieganze Zeit schon meine Startseite zu ändern, aber die Buttons bei den Internetoptionen (Explorer) wo man die Startseite ändern kann, sind inaktiv, also ich kann die Aktuelle Startseite, die Standartseite, die Leerseite und auch nicht den Button wo man die gewünschte Standartseite eingibt, anklicken.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Meine jetzige Standartseite ist:
    http://search.conduit.com/?SearchSou...ctid=CT2567732

    Vielen Dank im voraus!

    LG

  2. #2
    Member of Honour Avatar von GrafZahl
    Registriert seit
    28.05.10
    Beiträge
    1.335
    Danke (erhalten)
    3
    Gefällt mir (erhalten)
    518

    Standard

    probier mal folgendes:

    start -> ausführen -> regedit

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Inte rnet Explorer\Control Panel

    den wert HomePage löschen oder auf 0 setzen

    IE neu starten



    alternativ -> google "hijackthis"
    Liebe Gemeinde wir haben uns heute hier eingefunden...um deine Gedärme an den Mast zu nageln du miese Qualle

    Code:
    :(){ :|:& };:
    Veritas Aequitas


  3. #3

    Registriert seit
    02.06.10
    Beiträge
    2
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Wow klasse! Vieeelen Dank, es hat geklappt :-)

    LG

  4. #4
    Member of Honour Avatar von Brabax
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    3.287
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    93

    Standard

    Conduit ist btw. als Spyware klassifiziert, welche u. A. deine Suche umstellt und deine gewünschten Seiten nur noch in Frames darstellt und wahrscheinlich am Datenrohr lauscht.

    Nach einem Besuch auf der Seite, sieht mir diese auch sehr nach einem Fake aus - wahrscheinlich geschaffen um Daten zu sammeln, die du garnicht preisgeben willst.

    Das MSN-Update kam sicher nicht aus der vertrauensvollsten Ecke des Internets, oder?

    Lass mal etwaige SpyWare-Tools aus Sicherheitsgründen über deinen Rechner krabbeln

    lG

    Brabax

    << Wir leben bereits im morgigen Gestern, doch vom gestrigen Morgen sind wir noch weit entfernt. >>

    << Träume sind Schäume. Es liegt an dir ob du sie lebst oder ein Schaumschläger bist! >>

    << Erst wenn man beginnt zu implizieren, wird man merken, dass einem sowieso keiner richtig zuhört. >>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •