Ansichtmodus Eigenschaften hat ne Macke

Hallo zusammen
wenn ich auf einen Ordner oder eine Datei mit der rechten Maustaste drücke um die Eigenschaften zu sehen, blizt es schnell auf und nur wenn ich im Fenster auf "datei" in der leiste drücke, kann ich die eigenschaften der jeweiligen datei sehen. was kann das denn nur sein???

ich arbeite mit Win2000, und habe genügend RAM, allso das kann das Problem nicht sein - ich hab gelesen dass einige das gleiche Prob hatten aber auf XP und dazu meist noch eine zu hohe CPU Auslastung - das ist aber bei mir nicht so ... gibt es dafür einen Patch oder irgendwas??

danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben