Formatierung unter XP!!!

Habe ein riesiges Problem!!!

Habe XP, will aber mal wieder Windows 98 installieren. Weiß leider nicht mehr, ob ich XP über das Windows 98 installiert habe oder direkt nach der Formatierung!!! Auf jeden Fall will ich meine Platte formatieren und dann 98 installieren!!! Bräuchte bitte Hilfe!!! Vielen Dank!!!

Weiß zwar, dass es eigentlich nutzlos ist 98 statt XP, wills aber mal ausprobieren!!!
 
Boote einfach von der Win98 CD. Im Laufe der Installation wirst du dann gefragt ob die Platte/Partition formatiert werden soll.
Da du ja eh formatieren willst, spielt es keine Rolle ob xp "frisch" installiert wurde oder über 98 ...
(Nur um es klarzustellen, dir ist aber schon bewußt das bei einer Formatierung alle Daten verloren gehen !?)
 
in solchen situationen ist es auch immer nützlich ein pures dos zuhaben
ich selbst kann nich z.B. von meiner DOS6.22 Diskette Nr. 1 immer noch nicht trennen obwohl ich microsoft mittlerweile echt nicht mehr so gerne mag
 
Zurück
Oben