Hallo
Also ich habe ein sehr großes Problem.
Wenn ich DVDs anschauen möchte friert der PC ein und ein heller Piepton kommt aus den Boxen. Das gleiche passiert auch bei PC spielen. Nach ca. 5 Minuten geht nichts mehr.
Manchmal tritt das Problem sogar schon nach ein paar Sekunden auf.
Ich habe mal die Grafikkarte gewechselt, aber das half auch nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke Aumi
Mein System:
OS: Red Hat9 und Win98SE (Problem bei beiden OS)
Ati Rage 128
Intel Pentium 3
irgendein Aopen Mainboard
Soundblaster 4.1
Also ich habe ein sehr großes Problem.
Wenn ich DVDs anschauen möchte friert der PC ein und ein heller Piepton kommt aus den Boxen. Das gleiche passiert auch bei PC spielen. Nach ca. 5 Minuten geht nichts mehr.
Manchmal tritt das Problem sogar schon nach ein paar Sekunden auf.
Ich habe mal die Grafikkarte gewechselt, aber das half auch nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke Aumi
Mein System:
OS: Red Hat9 und Win98SE (Problem bei beiden OS)
Ati Rage 128
Intel Pentium 3
irgendein Aopen Mainboard
Soundblaster 4.1