Batch-Programm

Hallo alle zusammen,

ich brauche ein paar befehle die ich in einer batch datei anwenden kann. Ich brauch einen befehl der die gestatrete datei kopiert und in das "autostart" verzeichniss einfügt. Wenn das nicht geht brauche ich einen befehl mit dem ich eine Batch-Datei im autostart ordner erstellen kann und dort einen inhalt reinschreiben kann.Und die letzte frage ist ob es einen befehl gibt mit dem ich direkt im das autostart verzeichniss gelange ohne zu wissen wie der buchstabe der windows-partition ist und wieder benutzer heisst??

Danke für die antworten.

P.S.: Nein das soll kein spam-prog werden sondern ein erinerungs-prog das mich an termine erinnert.
 
<<Nein das soll kein spam-prog werden sondern ein erinerungs-prog das mich an termine erinnert. >>
wieso weist du dann den partition namen und den usernamen nicht?
ich hätte dir nichts böses unterstellt aber mit dem P.S hast dus dir versaut^^



b2t:
ein kleiner tipp %USERNAME%
 
Zurück
Oben