Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Javascript umwandeln

  1. #1

    Registriert seit
    14.08.10
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard Javascript umwandeln

    Anzeige
    Ich habe bereits in einigen foren nachgefragt und jeder kann mir zwar tipps geben aber keiner eine konkrete antwort

    Frage: Ich spiele ein Browsergame was komplett in JavaScript ist, kann ich es so spielen, dass es ohne Javascript läuft indem ich es umwandel und somit eine ganz simple seite vor mir habe, oder halt die dynamik rausnehmen ?

    Ps wenn ich Javascript ausmache tut sich dort nichts mehr daher brauche ich einen anderen lösungsweg

    Lg

  2. #2
    Member of Honour Avatar von overflow
    Registriert seit
    17.01.04
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    58

    Standard

    So wie ich das verstanden habe möchtest du den kompletten Javascriptcode eines Browsergames als HTML haben?

    Soweit ich weiß, ist das nicht möglich, weil Javascript dynamisch während der Laufzeit des Programmes Daten ändern kann.

    Das kann dir HTML nicht anbieten. Du könntest es zwar umwandeln, aber für das Browsergame würde es nichts bringen.

  3. #3

    Registriert seit
    14.08.10
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    also habe ich keine möglichkeit die dynamik irgendwie rauszuholen?! schade da ich gehofft habe das es vllt einen browser für leute gibt die ohne JavaScript solche spiele spielen könnten

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    27.06.04
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Ich denke nicht, dass es möglich ist aber man kann es sich ja mal anschauen. Hast du mal einen Link zu dem Spiel? Und warum willst du das ganze eigentlich machen?

  5. #5

    Registriert seit
    14.08.10
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    das spiel heißt escaria, ich weiß nicht ob ich hier links posten darf aber den link kann man sich ja schon dann denken wenn es eine deutsche seite ist

    hat 2 gründe,
    a) kann ich es bei mir in der schule nicht spielen
    b) es läuft bei mir auf der arbeit so extrem schlecht und langsam

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    27.06.04
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Anzeige
    Das Spiel ist dynamisch und benötigt wahrscheinlich JavaScript (AJAX) um mit dem Server zu kommunizieren (Handlung, Punktestand...), das was du dir vorstellst wird also nicht klappen. Wenn du es wirklich nicht lassen kannst solltest du dich nach einem Proxy umsehen. Wenn du einen Webspace mit PHP hast, kannst du es mal mit PHProxy versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •