Hackerboard Wiki HaboBlog
Hackerboard bei Facebook Hackerboard bei Google+ Hackerboard bei Twitter

[HaBo]

 
Fun Section Witzige Geschichten aus der Computerwelt.

elgooG - Google einmal rückwärts

Diskussion: elgooG - Google einmal rückwärts im Forum Fun Section, in der Kategorie HaBo Lounge; Hier wieder eine Seite, die eigentlich Niemand braucht. Wem aber google nicht gefällt, kann aber gerne elgooG benutzen. Nur das ...

Antwort
Alt 10.04.06, 19:55   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.01.04
Prometheus Leistung: Facit NTK
Likes: 0
Lightbulb elgooG - Google einmal rückwärts

Hier wieder eine Seite, die eigentlich Niemand braucht.
Wem aber google nicht gefällt, kann aber gerne elgooG benutzen. Nur das ihr ziemlich gut die Sprache des Rückwertssprechen verstehen solltet.
Hier ist der Link:
http://elgoog.rb-hosting.de/index.cgi

Ich habe auch mal nach hackerboard gesucht, äh ich meinte draobrekcah.

http://elgoog.rb-hosting.de/index.cg...=hcraeS+elgooG

Prometheus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.06, 12:12   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 28.08.05
2Bios Leistung: Facit NTK
Likes: 0
Standard

omfg was'n scheiss
2Bios ist offline   Mit Zitat antworten
   
HaBOT
 

Werbung ist gerade online    
Alt 11.04.06, 13:04   #3 (permalink)
 
Registriert seit: 02.11.04
M@rex Leistung: Facit NTK
Likes: 0
Standard

Hm ich würd mal gern wissen ob es wirklich leute gibt, die die Website richtig verwenden.
Finds aber cool gemacht, auf so ne idee muss man erst mal kommen...
M@rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.06, 13:06   #4 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 16.11.05
Gnome Leistung: Facit NTK
Likes: 0
Standard

Ich kannte das schon, da hat wohl jemand das Wort "Mirror" wortwörtlich genommen. Aber cool wär es auch, wenn alle Site die man aufruft ebenfalls gespiegelt würden.
Gnome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.06, 13:11   #5 (permalink)
 
Registriert seit: 01.08.05
schlange. Leistung: Facit NTK
Likes: 0
Standard

Jo, trotzdem echt geil gemacht. Kann man nicht anders sagen^^
Schön find ich auch, dass z.B. "about google" ebenfalls gespiegelt wurde
schlange. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.06, 21:05   #6 (permalink)
 
Registriert seit: 22.11.05
jorey Leistung: Facit NTK
Likes: 0
Standard

lol, hatte nur das topic gelesen und hab dann mal elgoog.de eingegeben -.- guckt mal wo man da rauskommt -.-
jorey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.06, 14:19   #7 (permalink)
 
Registriert seit: 12.08.05
fr34k Leistung: Facit NTK
Likes: 1
Standard

nett ^^

mich würde eher mal interessieren was es mit www.gooogle.de auf sich hat
hatte mich mal verschrieben und ein "o" zu viel eingetippt und dann landet man auch auf einer Suchfunktion nur wüsste ich gerne ob das von google als Feature gemacht wurde für Tippfehler oder was das ist.
fr34k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.06, 14:23   #8 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 16.11.05
Gnome Leistung: Facit NTK
Likes: 0
Standard

www.koogle.de gibts auch (ja, mir war langweilig)
Gnome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.06, 15:49   #9 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Mackz
 
Registriert seit: 02.10.01
Mackz Leistung: Pentium IMackz Leistung: Pentium IMackz Leistung: Pentium I
Likes: 46
Standard

Zitat:
Original von fr34k
mich würde eher mal interessieren was es mit www.gooogle.de auf sich hat
... nur wüsste ich gerne ob das von google als Feature gemacht wurde für Tippfehler oder was das ist.
Ja genau, Google würde bestimmt zu der Seite links21.de redirecten und die Domain auf eine Privatperson irgendwo in Deutschland registrieren (denic Whois) ... Mensch, denk doch einfach mal nach ...
__________________
Habo is a privilege of meeting some of the smartest guys I've ever met and my life won't be the same without this journey.

Deleting pr0n is like killing your best friend

[HaBo] bei Facebook - Werde Fan
Mackz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.06, 19:58   #10 (permalink)
 
Registriert seit: 19.03.05
p-Logic Leistung: Facit NTK
Likes: 1
Standard

Wenn wir schon bei dem Thema sind: http://www.g00gl3.de/
(Allerdings wird hier der 1337-Effekt nicht auf die Suchergebnisse an gewendet)
p-Logic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
   
- Anzeige -

Werbung ist gerade online    

[HaBo] » Sonstiges » HaBo Lounge » Fun Section » elgooG - Google einmal rückwärts
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind aus
Pingbacks sind aus
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC piept einmal Outbraker Die Problemzone 2 16.06.06 10:42
2 Fragen auf einmal CPU8080 Hardware Probleme 1 26.09.05 19:09
Text rückwärts schreiben Andix Code Kitchen 2 05.06.05 10:01
Google startet kostenpflichtigen Dienst namens "Google Answers" Tec News & Ankündigungen 7 23.04.02 13:34
XP Regestrierung nur einmal n??tig *g* STeFaN Windows 10 28.11.01 18:50


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62