Ihr seid best off

Hey Hackerboard.de
In keinem anderen Forum ist mir so Proffessionell und Nett geholfen worden wie hier !
thx* euch allen.
Ihr macht es Anfängern möglich sich problemlos weiterzubilden.
..keine dummen Sprüche wie: die Seite ist doch eh sch... und so
sondern klasse Hilfestellungen in allen Themen.

Bleibt so & weiter so

greetz*ide
 
Geht es nur mir so oder lese ich da eine gewisse Ironie raus? ;)
 
Du elender Pessimist. Wenn ich mir sein letztes Problem durchlese glaube ich, der meint das wirklich ernst ;-)
 
ich glaube mackz wollte auf den thread-titel hinaus. da hat sich nämlich nen kleiner schreibfehler eingeschliechen ;)
 
ups*
ich hab das wirklich ernst gemeint !!
ihr seid echt spitze ... und so mein ich das.
*thx* throjan für die richtig stellung

und... grüße an den Pessemist :)
 
lol :D
Sry aber Thread ging ja wohl in die Hose...
peinlich, peinlich...er bedankt sich dafür das er nich runter gemacht wird und 2 beiträge später passierts.
jaja nichts ist so wie es scheint 8)

cya Lük
 
also ich bin erst seit 5 min registriert aber will trotzdem schon mal ein Lob ablassen:
die Einleitung zur Registrierung ist einfach genial!! ("Wen wir nicht suchen...") xD
ich kann mir nicht vorstellen, hier enttäuscht zu werden.
 
Zurück
Oben