Registrierung hat mir gut gefallen ...

Die Idee mit der Registrierung hat mir gut gefallen ? war mal was ganz anderes.

Jedenfalls finde ich die Qualität der Beitrage hier im Forum ganz gut und muss gleich mal zu beginn Lob und Anerkennung für die geleistete Arbeit aussprechen. Das ist auch der Grund gewesen, dass ich mich zu einer Registrierung hinreisen lassen habe.

Schönen Gruß
 
Na dann herzlich willkommen und viel Spass...
 
Jetzt, da ich schon über ein jahr hier bin, schließe ich mich meinem Vorgänger eDELw3iZZ an.

Mir wurde in Vieler Hinsicht schon kompetent geholfen seis nun MacOS, PHP, C++ oder java....
also vielen Dank an alle und danke für die gute Zusammenarbeit :)
 
ich bin vor kurzem zufällig auf das forum gestoßen

die idee mit den fragen bei der registrierung finde ich genial

sowas wie ne vorprüfung
 
Bin jetzt auch schon über ein Jahr hier. Finde die Fragen bei der Registrierung eigentlich sinnlos, wo ihr euch aber sicherlich was bei gedacht habt, ich schätzte mal "Benutzte doch einfach mal Google, um die Fragen beantworten zukönnen" oder "Benutzt einfach mal die sufu" was man sich eigentlich immer im Hinterkopf behalten sollte. :D
Ansonsten ist das Forum 1A. :]
 
So.. seit heut bin ich auch angemeldet... und ich muss sagen: ich kann mich dem ersten Thread hier nur anschließen! Super Forum allemal...
 
Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch hier und hatte mir schon gedacht, das es einige Threads gibt, in denen über das Anmeldeverfahren gesprochen wird.

Ein großes Lob von meiner Seite aus. Wenn ich mir so die letzten News anschaue werden "Spammer" und Trolle sich an diesem System die Zähne ausbeißen. Wirklich...sehr gut gemacht.

Bei einer Frage hing ich ein bisschen und bei meiner Suche bin ich auf folgenden Link gestoßen:

http://board.bitreactor.to/sonstiges/off-topic/51921-bitte-um-schnelle-hilfe/

Ich musste einfach schmunzeln, wie "Rambo" versucht seine Fragerei zu rechtfertigen :)

Stefan
 
@froemken: der "Rambo-Thread" is echt genial :D

ich muss mich hier allen anschließen. super gemacht...

wenn da jemand anstatt ne suchmaschine zu benutzen in einem anderen forum nach den antworten für die "HaBo-Fragen" fragen würde, oh mein gott, ich würde den nur noch auslachen ;-)
 
Original von froemken
Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch hier und hatte mir schon gedacht, das es einige Threads gibt, in denen über das Anmeldeverfahren gesprochen wird.

Ein großes Lob von meiner Seite aus. Wenn ich mir so die letzten News anschaue werden "Spammer" und Trolle sich an diesem System die Zähne ausbeißen. Wirklich...sehr gut gemacht.

Bei einer Frage hing ich ein bisschen und bei meiner Suche bin ich auf folgenden Link gestoßen:

http://board.bitreactor.to/sonstiges/off-topic/51921-bitte-um-schnelle-hilfe/

Ich musste einfach schmunzeln, wie "Rambo" versucht seine Fragerei zu rechtfertigen :)

Stefan

Hallo Stefan,

vielen Dank für das Lob und auch ein Lob von meiner Seite zurück an dich, denn es passiert wirklich nicht so oft, dass erstmal nach einem Beitrag gesucht wird - stattdessen wird ein neues (meist schon mehrfach vorhandenes Thema) erneut eröffnet.

Also, herzlich willkommen und viel Spass im HaBo! :)

root
 
Wie ist denn das Anmeldeverfahren jetzt? *dummfrag*

Ich mein das ernst. Hat sich was geändert zu damals. Wo ich mich angemeldet hab war es eine normale Registrierung wie bei allen anderen Foren. Würd mich jetzt echt mal interessieren.

Gruß Dreamer
 
Also bezüglich der Anmelderichtlinien:

die idee mit den fragen ist echt klasse. wirklich verbissene trolle bekommt man damit zwar nicht los, aber sie hält uns auf jeden fall schonmal die kleinen unerfahrenen exemplare vom leib (wie der rambo aus dem BR-forum z.B. :D :D :D)

ich finde jemand in deren forum sollte mal klarstellen, warum die leuts da so verrückte fragen stellen. die lachen sich garantiert den arsch ab :]

//edit
auch nicht schlecht finde ich seine erklärung:
RAMBO:
vielen dank leute hab 200 euro gewonnen danke
:D geil..
 
defenetiv wird der Beitragsstandard allein schon deshalb gehoben, weil allgemeine Laienfragen durch Leute, die einfach nur schnell in irgendeinem Forum eine schlecht gestelle Frage stellen, durch die leicht verschwerte Registrierung abgeblockt werden!

Also auch hier großes Lob und klasse das es diese Board gibt.
 
Ich mochte die Fragen nicht !
Um halb Eins in der Früh denkt es sich zu schwer und den Weg,Google zu öffnen,finde ich ehrlich gesagt zuviel Arbeit nur für eine Registrierung.
Und der Captcha danach war der Gipfel der Sinnlosigkeit !
Und sobald man die Cookies (& Cache) geleert hat,kann man es gleich wieder probieren.

Mein Fazit:
Ändert das Prinzip.

Wenn ihr noch weniger Neuanmeldungen haben wollt,dann tut doch die (un)beliebten Captchas von Rapidshare früher (mit den Katzen und Hunden),die Leute werden euch zu Füßen liegen !

Sonst ist eine Frage meiner Meinung ok,aber die sollte durch normales Allgemeinwissen gelöst werden können !

Und die "Ich-kann-Google-benutzen"-Masche finde ich ehrlich gesagt lächerlich !
Ich habe die Fragen auch nur mit Google geschafft,aber wer hier reinwill,kommt hierrein !
Sei er/sie dumm oder klug !
Nur die Leute,denen es gleichgültig ist,hierhin zu kommen, wird das missfallen.

Meine Meinung....
 
Original von Dankeschön
Ich mochte die Fragen nicht !
Um halb Eins in der Früh denkt es sich zu schwer und den Weg,Google zu öffnen,finde ich ehrlich gesagt zuviel Arbeit nur für eine Registrierung.
Und der Captcha danach war der Gipfel der Sinnlosigkeit !
Und sobald man die Cookies (& Cache) geleert hat,kann man es gleich wieder probieren.

Mein Fazit:
Ändert das Prinzip.

Wenn ihr noch weniger Neuanmeldungen haben wollt,dann tut doch die (un)beliebten Captchas von Rapidshare früher (mit den Katzen und Hunden),die Leute werden euch zu Füßen liegen !

Sonst ist eine Frage meiner Meinung ok,aber die sollte durch normales Allgemeinwissen gelöst werden können !

Und die "Ich-kann-Google-benutzen"-Masche finde ich ehrlich gesagt lächerlich !
Ich habe die Fragen auch nur mit Google geschafft,aber wer hier reinwill,kommt hierrein !
Sei er/sie dumm oder klug !
Nur die Leute,denen es gleichgültig ist,hierhin zu kommen, wird das missfallen.

Meine Meinung....

Du hast scheinbar den Sinn dieser ganzen Sache nicht wirklich verstanden...
 
Zurück
Oben