fehler in der anzeige

moins..
1.) seit wann ist { die wiki / haboweb anzeige | der wiki / haboweb link } oben rechts in der ecke? o_O
2.) scheint es wohl nen fehler in der darstellung zu geben.. die schnellsuche scheint mir ein wenig verrutscht.. ist nicht weiter tragisch aber ich wollts angemerkt haben: siehe hier
 
hallo
Ich benutze FF und bei mir siehts gleich aus wie auf deinem Pic. Aber ich dachte, dass das ein "neues" Design währe und nicht ein Bug... :D


Greetz
IsNull
 
Original von IsNull
hallo
Ich benutze FF und bei mir siehts gleich aus wie auf deinem Pic. Aber ich dachte, dass das ein "neues" Design währe und nicht ein Bug... :D


Greetz
IsNull

lol hehe. waer natuerlich ma ne ganz andere idee einfach verschiedene funktionen (rss und schnellsuche) teilweise zu ueberlappen *g
 
Es geht auch schlimmer (Iceape aktuelle Version)... *g

Wobei sich das Problem bei höheren Auflösungen behebt... aber das da ist meine normale.
 
oh, ich seh gerade dass es bei mir doch nicht ganz gleich aussieht... ich dachte, du beziehst dich nur auf den WikiButton und so. Also es sieht bei mir aus wie auf deinem Pic, nur dass der orange Button schön seinen Abstand zur sufu hällt. :)

Gruss
IsNull
 
hmm also ich hab ma olivgruen und habo original als theme ausgetestet.. da siehts schon deutlich besser aus :S

edit: oO wtf.. jetzt sieht das auch in meinem standard theme (helles design afaik) relativ normal aus.
 
Ich hatte gestern abend auch kurzzeitig Anzeigeprobleme, diese sind aber nach einigen Reloads/einiger Zeit weg gewesen und alles sah korrekt aus. Die Probleme traten sowohl im FF als auch im Opera auf, aber wie gesagt ist alles jetzt wieder korrekt. Die Idee auf diese Weise nochmal auf's Wiki und auf HaBoWeb aufmerksam zu machen finde ich eigentlich recht gut, da gerade das Wiki gern von unseren Usern übersehen wird obwohl dort wirklich gute Anleitungen zu finden sind.
 
Also ich habe kein Problem (FF 2.0.0.1) aber einen Wunsch habe/hätte ich, es wäre schön wenn die Leiste/Header mit den "Registern" auch im Wiki/HaBoWeb sind.
 
Zurück
Oben