Man hat mich hier im Forum, an den Troll Pranger gestellt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mich Gestern Nacht angemeldet, und wollte sofort behilflich sein.

Ich habe vorher in der Suche "Gallileo" eingegeben, und nichts gefunden.
Durch die Suchtipps von den Administrator, wird man mit Ergebnissen erschlagen, bringen aber das wesentliche für den Einsteiger nicht auf dem Punkt.

Anstatt mein gut gemeinter Beitrag zu Löschen, oder zu den Buchtipps, (äh Bibliothek, das sich hinter der Option "? weitere Funktionen" verbirgt) zu verschieben, hat man mich zu den "Planschbecken ? Das Forum für unsere geistigen Nichtschwimmer usw." abgefertigt.

Für mich gibt das kein gutes Bild dieses bzw. dieser Administratoren ab.

Übrigens kann ich mich in den "Planschbecken ? Das Forum für unsere geistigen Nichtschwimmer" nicht äußern, da ich keine Schreibrechte verfüge.

Ich hoffe deshalb, das ich hier Gehör finde, und bedanke mich schon im voraus bei meinen Gastgebern, für den Pranger, und sofortige "Steinigung" ohne ein Recht auf Gegendarstellung. X(

Gruß
Alchemy
 
Haha.. Und wieder einer Forderung nach Neudefinition des Planschbeckens :D
Allerdings würde ich dir empfehlen, dich direkt mit den Admins per PM in Verbindung zu setzen. Normale User haben von dem Thema nichts. Ich denke allerdings nicht, dass es böse gemeint war, dass dein Thread verschoben wurde. Immerhin liegt er nicht direkt im Planschbecken, sondern "nur" im Forum für Doppelte Beiträge.
 
Original von Alchemy
Ich habe vorher in der Suche "Gallileo" eingegeben, und nichts gefunden.
Liegt vermutlich daran, das man Galileo mit nur einem L schreibt. ;)

Aber naja ich bin auch der Meinung das da etwas voreilig agiert wird. Wenn man den Mülleimer/das Archiv schon mit einem so provokanten Titel versieht, sollten dort auch nur Themen hin, die wirklich keinen Sinn haben, also absoluter Nonsens sind.
 
Hi,

also ich finde, das dieses unwichtige Troll Forum hinter "? weitere Funktionen" gehört, und die Bücher Tipps vorne in den Themen Brettern.

Bücher gehören nun mal neben Hard und Software, mit zu den wichtigsten Arbeitsuntensilien eines Geeks.

Dies sollte doch Bitte auch gewürdigt werden.


MfG
Alchemy
 
Wie schon gesagt wurde Dein Beitrag lediglich zu den doppelten Beiträgen geschoben und die enstprechende Begründung haben wir Dir auch geliefert.

Original von Bytestream
Aber naja ich bin auch der Meinung das da etwas voreilig agiert wird.

Da kann sich jeder seine Meinung bilden. Fakt ist, das wir gerade deshalb da sind wo wir jetzt stehen.
 
Original von Bytestream
Original von Alchemy
Ich habe vorher in der Suche "Gallileo" eingegeben, und nichts gefunden.
Liegt vermutlich daran, das man Galileo mit nur einem L schreibt. ;)

Aber naja ich bin auch der Meinung das da etwas voreilig agiert wird. Wenn man den Mülleimer/das Archiv schon mit einem so provokanten Titel versieht, sollten dort auch nur Themen hin, die wirklich keinen Sinn haben, also absoluter Nonsens sind.
Da Gallileo absoluter Nonsens ist... :p

Nein - es ist nicht ungerechtfertigt. Schon die Suche nach "http://www.galileocomputing.de" bringt mehr als genug Ergebnisse.
Bei der Aussage
Durch die Suchtipps von den Administrator, wird man mit Ergebnissen erschlagen, bringen aber das wesentliche für den Einsteiger nicht auf dem Punkt.
ist jedoch zu erahnen, dass er auch globale Suchmaschinen verurteilt, wenn diese mehr als 5 Ergebnisse ausspucken! An Deinem - im "Doppelte Beiträge"-Ordner gelandete Thema Ein Forum für Bücher Empfehlungen? sehe ich keine offensichtliche must-click-Motivation für Einsteiger!


Bücher gehören nun mal neben Hard und Software, mit zu den wichtigsten Arbeitsuntensilien eines Geeks.
Und wenn ich mir Deine Zeichensetzung und Rechtschreibung ansehe komme ich zum Zweifeln, ob Du schon viele davon gelesen hast.
 
Hi throjan,

dann lösche mein Beitrag doch einfach.
Ich finde, das dadurch etwas mein Ruf geschädigt wird. X(

Gruß
Alchemy

PS: Ich fühle mich gerade an den Pranger gestellt, darauf wartend, das jeder der daran vorbei geht, mir eine Torte ins Gesicht wirft.
 
Die Art und Weise wie hier, wenn auch im kleinen Rahmen, Menschenrechte ignoriert werden ist nichts neues.
Es duerfte sicherlich kein Problem sein den Usern hier mit ein paar
faehigen Admins eine gemuetliche Atmosphaere zu schaffen.

Hier wird oft der Neuling unglaeubig beeugt oder regelrecht angegriffen (sei es weil man nur nach dem besten Linux fragt, oder wie die persoenliche Einstellung zum Begriff Hacker ist..oder welchen Notendurchschnitt man hatte).

Nicht damit genug das man noch genoetg wird erstmal die Forenregeln zu lesen (Hand auf Herz, wer hats getan? ..ich nicht), dann muss man sich noch der umstaendlichen Suchfunktion bedienen- die nun wirklich etwas mehr useability vertragen koennte.

Ich weiss auch nicht wie ein so hoch frequentiertes unterforum wie das wo es um Buecher geht derart dem Besucher entzogen wird- und ich VERLANGE ein sepetares Unterforum.

Ich fände eine öffentliche Entschuldigung und sofortige Rehabilitierung des betroffenen neuen Mitglieds dieses Boards mehr als Angemessen.

Und somit komme ich zu dem naechsten Anliegen meinerseits.
Wie waers mit einem Forum mit dem Namen "Richtigstellungen"?
Da kann man sich dann zb. aeussern wenn man ungerechtfertigter Weise an den Pranger gestellt worden ist- und die Admins koennen hier dann ganz oeffentlich Entschuldigungen aussprechen.



Denkt mal drueber nach!
 
Einen schönen Abend,

ich hätte gern als sogenannter "Eigentümer" meines Beitrages (Admins und Mods sehe ich als Verwalter an) das Recht meine Beiträge zu Editieren.

Ich hätte die Überschrift anders gewählt.
Der Link ist übrigens so nicht im Forum gegeben.
Außenstehende würden eher Hackerboard finden, als Galileocomputing.

So wäre der Galileocomputer link ein guter Ansatz, sich erstmal kostenlos einige Buch PDFs auf der HD zu Beamen, und nebenbei die gute Sache bekannter zu machen.

Ich habe mir auch schon ein Buch dort gekauft.
Und von dem selben Autor auch ein zweites Fachbuch, jedoch von einem anderen Verlag.

Ich wil aber das Thema jetzt nicht breittreten. Ich denke mal, es ist von meiner seite "alles" Geschrieben.

Gruß
Alchemy


PS: Ein freundliches Miteinander, und eine gemütliche Atmosphäre ist mir auch sehr genehm. Aber bei (wenn auch kleine) Ungerechtigkeiten, kann ich nicht einfach meine Hände in den schoss legen.

Wegen Rechtschreibung: Wichtig ist der Inhalt, nicht die Form eines Textes.

An :::Lük::: :

Ich habe mir schon fast gedacht, das dies als Angeberei gedeutet wird.
Aber ich besitze und nutze wirklich diese Betriebssysteme, und benutze die Aufzählung nicht zur Pimmelverlängerrung.
Da gibt es weitaus andere Betriebssysteme um sich Aufzuplustern.
Nebenbei habe ich noch MacOS und Irix. Die OSe nutze ich aber nicht mehr.

Ich hab extra nicht meine ganze Hardware aufgeführt, denn sonnst würde man mich vermutlich aus dem Forum sperren. ;)
 
Darf mich mich auch nochmal melden? Ich würde mir wünschen, wenn man dieses Thema schliesst und in die Untiefen des Forums verschiebt. Falls man Streitereien wegen einer adminstrativen Entscheidung hat, dann kann man die mit den Admins absprechen und nicht mit den Usern. Ich stimme Gulliver in seinem Beitrag voll und ganz zu.

@Alchemy:
Dein Ruf.. Du bist seit 21.06.2007 und glaubst schon, du hättest dir hier einen Ruf angeeignet den du zu verlieren hast? Jeder wrid selbst entscheiden, was er von einem hält, ein einzelnen Beitrag, der ins "Doppelte Beiträge" Forum verschoben wurde wird dir nicht deinen Ruf zerstören.
Auch ob du Eigentümer bist oder nicht. Du bist nicht für die Qualität des Forum verantwortlich. Das sind die Admins, aus diesem Grund stehen sie auch weit über den Usern. Jede Entscheidung mit dem Eigentümer des Posts abzusprechen ginge doch letztendlich irgendwo zu weit.

Ich habs in einem anderen Thread schoneinmal geschrieben: Bitte stellt nicht jede Entscheidung der Admins in Frage. Vor allem nicht so unwichtige und solche, die normale User nicht zu interessieren haben. Für sowas gibts immer noch das Private Nachrichten System.
 
Hallo,
nur weil man Betriebssysteme nutzt, heißt es noch lange nicht, dass du diese favorisierst. Mal ehrlich, benutzt du wirklich gerne noch Win98? Ich persönlich habs recht lange benutzt (wobei ich schnell auf ME umgestiegen bin), aber heute würd ich es nicht mehr installieren.

Und dein Post is berechtigter weise unter Doppel Posts, dieser Link wurde schon mehrfach genannt, z.B. unter Die besten Tutorials, wie du siehst, eben ein Doppel Post.
Um das Board vom Spam frei zu halten, ist es eben notwendig, solche Threads eben zu verschieben.

Und "Rufmord" ist es auch nicht, erstmal lesen nur wenige Personen im Planschbecken, und von wem nun ein Thread im Planschbecken landet, kann man eh nicht behalten, des weiteren bist du ja auch gar nicht im Planschbecken gelandet, sondern:
Doppelte Beiträge
Threads in diesem Forum wurden bereits mehrfach beantwortet und werden regelmäßig gelöscht.

Des Weiteren hast du ja hier im Board noch gar keinen Ruf, sprich für dich ist alles offen und kannst dir entweder einen guten Ruf machen, oder eben nicht. Dieser eine Thread unter Doppel Posts beeinflusst es gar nicht, es bleibt bei keinem in Erinnerung, oder glaubst du die User machen sie die Möglichkeit die Personen unter 'Doppel Posts' auswendig zu lernen um dann über jeden Post der von denen kommt zu munkeln?
Ein weiteres Argument ist auch, dass auch der ein oder andere mit guten Ruf mal in 'Doppel Posts' landet, und sich darüber nicht beschwert, es kann ja jedem mal passieren das er ein Thread im Board nicht findet und den erstellt. Es gibt dazu einige Beispiele, und da hat sich auch keiner beschwert.

Des Weiteren, sollte es Fragen geben, warum jetzt mein/bzw. ein Thread im Planschbecken/Doppelte Posts gelandet ist, sollte man es eigentlich mit dem Mod klären, den den Thread verschoben.

ich hätte gern als sogenannter "Eigentümer" meines Beitrages das Recht meine Beiträge zu Editieren.
Über Eigentümer kann man diskutieren, aber Editieren/Posten ist bewusst deaktiviert, um weitere Diskussionen im Thread auszuschließen.
Sollte es noch weitere Fragen geben, wie bereits erwähnt, bitte an den zuständigen Mod richten.


Zu Buchempfehlungen:
Ich kenn es von anderen Boards, da findet es aber nur wenig Beteiligung, und bei den Abstimmungen, wie ein Buch empfunden wird, wird die Stimmenanzahl von 2 nur selten überschritten, sprich representativ ist solch eine Umfrage nicht wirklich.
Was bringt mir eine Buchempfehlung, wenn nur der Verfasser des Posts seinen Meinung dazu abgibt?


Bücher gehören nun mal neben Hard und Software, mit zu den wichtigsten Arbeitsuntensilien eines Geeks.
Für das Informatik Studium an der örtlichen Uni braucht man eigentlich nur ein einziges Buch, und auch nur weil es vom Prof. des Kurses geschrieben wurde. Sonst bekommt man auch super seinen Bachlor ohne jemals sich ein Buch gekauft oder ausgehliehen zu haben.
 
ich hätte gern als sogenannter "Eigentümer" meines Beitrages (Admins und Mods sehe ich als Verwalter an) das Recht meine Beiträge zu Editieren.

Leider bist nicht du der Eigentümer deines Beitrags, sondern die Betreiber des Boards.

Wenn du heute z.B. ein Buch schreibst, und es per MSN Stückchenweise an deine Freunde messagestes(esets 8o, egal :D) dann liegt das geistige Eigentum auch bei MSN - die könnten dann dein Buch unter ihrem Namen veröffentlichen und sich auch das Geld einsacken - Kein Scherz! (Bei Jabber ist das übrigens anders.)

@Gulliver:
Nicht damit genug das man noch genoetg wird erstmal die Forenregeln zu lesen (Hand auf Herz, wer hats getan? ..ich nicht)
Ich schon 8)

dann muss man sich noch der umstaendlichen Suchfunktion bedienen- die nun wirklich etwas mehr useability vertragen koennte.
Jepp!

Ich weiss auch nicht wie ein so hoch frequentiertes unterforum wie das wo es um Buecher geht derart dem Besucher entzogen wird- und ich VERLANGE ein sepetares Unterforum.
Wäre schon gut - mit Buchrezensionen von HaBolern - stell' ich mir gut vor!

Ich fände eine öffentliche Entschuldigung und sofortige Rehabilitierung des betroffenen neuen Mitglieds dieses Boards mehr als Angemessen.

Die Entschuldigung würde den Misstand nicht beseitigen. Wann kommt mal Bewegung in die Mod-Planschbecken-Diskussion von vor einem Monat? Man sieht: optimal ist das so nicht.


Obwohl ...

fav. Betriebssystem: Win98se,Win2Kpro,Win XPpro,WinVistaUltima te64Bit,Maemo,FreeBSD,DSL

klingt doch etwas Reflektierungsbedürftig :baby: ...

Trotzdem: Was is' mit einer Lösung, ich verweise noch einmal auf die Diskussion in diesem Thread hier (und es wurde bez. Planschbeckenproblematik noch immer nichts unternommen :rolleyes: ):
[Kritik] Thread im Planschbecken

Die Community hier hat sich glaub' ich manchmal eine etwas moderatere Moderation verdient!

LG
dutchman
 
dutchmal sollte Moderator werden!

[x] ja
[ ] nein
[ ] weiss nicht
 
Anfänger werden hier wirklich oft schroff behandelt und die Anfängerfragen werden oft einfach abgetan. Teils verständlich wenn man sie mehrmals beantwortet hat und sie mit diesem Board ja dann auch Jedem zur Verfügung stehen.

Ich wäre auch für eine kleine Auflockerung und neuer Offenheit den "Kleinen" gegenüber.
 
dann muss man sich noch der umstaendlichen Suchfunktion bedienen- die nun wirklich etwas mehr useability vertragen koennte.
Jepp!

Schon mal auf die Idee gekommen einen Hack dafür zu programmieren statt hier mit Sprüchen zu klopfen die niemanden interessieren?

Die Community hier hat sich glaub' ich manchmal eine etwas moderatere Moderation verdient!

Ohne DIESE Moderatoren würde diese Community erst gar nicht existieren.
Ohne diese Moderatoren wäre das Habo auch nicht das was es nun ist.
Ohne die Admins throjan und Mackz wäre das Habo nicht.

Vielleicht sollten manche der User ein wenig mehr nachdenken bevor sie Ihre Meinungen hier abgeben. Ich sehe IMO nirgends ein Problem. Im Internet gibt es tausende Communities die sich mit dem großen Themenbereich "Computer" beschäftigen. Wem's hier nicht gefällt hat immerhin die freie Wahl auf ein anderes Board zu gehen. Ich leite da immer gerne an die BuHas weiter.

Ich bin kurz nach dem Start von Habo Version 1.0 hier dazugestoßen; das war denk ich Herbst 2001 oder täusch ich mich da? Hab zugesehen wie viele Leute kamen und gingen, bin selbst gegangen und auch wiederkommen, war Mod, wieder nicht, wieder schon und wieder nicht; große Erfolge und auch Tiefschläge am HaBo miterlebt, aber eines muss ich hier nun mal eindeutig sagen:

Ein riesengroßes Lob an die Moderatoren, Operatoren und Admins!

Ich liebe das Habo, wie kaum ein anderer; ich wache auf, steig aus dem Bett und drücke Ctrl+R, geh zur Arbeit, komme heim und mache nochmal Ctrl+R.

Wenn ich jedoch zuschauen muss wie manche User hier des öfteren über das Habo und speziell über Handlungen der Moderatoren lästern, kommen mir (auf gut österreichisch gesagt) die Kabeln beim Hals raus. Wer als User das Habo weiterentwickeln möchte, hat dazu eine Vielzahl an Möglichkeiten, aber überlässt die Moderation doch bitte den Moderatoren.
 
Gulliver:

<ironie></ironie><ironie></ironie><ironie></ironie><ironie></ironie><ironie></ironie><ironie></ironie><ironie></ironie>

<sarkasmus></sarkasmus><sarkasmus></sarkasmus><sarkasmus></sarkasmus><sarkasmus></sarkasmus><sarkasmus></sarkasmus><sarkasmus></sarkasmus><sarkasmus></sarkasmus>


Zum copypasten. Die scheinst du hier zu brauchen -.-
 
Hi,
zum Thema, ob der Ruf durch einen Beitrag im Forum für geistige Nichtschwimmer beeinflusst wird ist ziemlich egal. Viele Erstankömmlinge ( auch ich ) hatten ihren ersten Thread im Planschbecken. Ich denke aber nicht das dies daran liegt, dass man für unzurechnungsfähig abgestempelt wird, sondern eher, dass man sich erst an die Umgangsformen im Forum gewöhnen muss ( oder einfach das scheiß manual lesen ^^ ). Vielleicht mag mancher staunen, aber mich gibts auch noch. Über meinen "Ruf" will ich mal nicht urteilen, da mich schon einige Leute bei icq geaddet haben, die dachten ich wär nen richtiger 1337-h4x0r, wobei ich meine fachliche Kompetenz in den Bereich Anfänger einordne ( und mit der Meinung bestimmt auch nicht der einzige bin ).
Ich finde es aber auch schön, dass du versuchst die Gemeinde hier zu verbessern, wobei generell ein bisschen mehr rhetorisches Geschick vorteilhafter wäre, um an dein Ziel zu kommen.

Original von gulliver
Ich fände eine öffentliche Entschuldigung und sofortige Rehabilitierung des betroffenen neuen Mitglieds dieses Boards mehr als Angemessen.
Original von dutchman2006
Die Entschuldigung würde den Misstand nicht beseitigen. Wann kommt mal Bewegung in die Mod-Planschbecken-Diskussion von vor einem Monat? Man sieht: optimal ist das so nicht.

Meiner Meinung nach ist dies keine gute Idee. Ich will nicht behaupten, dass Die Moderatoren/Ops/Admins unfehlbar sind, aber es steigert nicht wirklich die Autorität derer.
Und ich finde ein Moderator/Operator/Admin sollte IMMER mit besonderem Respekt behandelt werden, da er/sie den Posten nicht im Lotto gewonnen hat. Wenn jetzt aber jede Aussage und jede Entscheidung auf genauste Untersucht wird und sogar vielleicht zerissen wird, kann man sich den Posten auch schenken. Ein Moderator/Operator/Administrator überlegt gut und handelt auch nach besten gewissen. Falls eine dieser Personen doch mal "falsch" gehandelt hat, kann man dies doch per PN regeln und dort ist bestimmt auch jeder bereit, dass wenn es angebracht ist, sich zu entschuldigen. Damit verliert weder der Moderator/etc. sein Gesicht, noch muss der User sich über eine Miese Community beschweren.

Sonst wurde hier schon vieles gesagt und ich stelle mich da eher auf die Seite von Elderan.

Original von Alchemy
Wegen Rechtschreibung: Wichtig ist der Inhalt, nicht die Form eines Textes.
Jein. Du wirst bestimmt schon sehr häufig bemerkt haben, dass eine miese Form jeden noch so guten Gedanken verderben kann ( Schule in Vorträgen z.B. ). Genauso kann ein rhetorisch guter Vortrag ziemlich viel Mist, als Gold erschneinen lassen. Abgesehen davon ist es einfach nur freundlich den Anderen gegenüber, dass man so schreibt, dass man nicht erst 3-4 mal den Satz lesen muss, damit man den Gedanken versteht. Außerdem will dir hier niemand eine perfekte Rechtschreibung zumuten. Dazu gibt es auch einen netten Thread Trotzdem wünsche ich dir noch weiterhin ein gutes schaffen.

@Gulliver: Ironie ?

Mit freundlichen Grüßen

0wnZ

edit: wegen dem Umgang mit Neulingen gab es schon eine Diskussion
 
Hi fetzer,

mein Ruf wurde im Vorfeld angekratzt.
Und in wieweit mein Ruf wichtig ist, entscheide ich selbst.
Und es ist MEIN Beitrag, den ICH Geschrieben habe.
Niemand hat das Recht, mein Beitrag zur "Belustigung" der Allgemeinheit in einer Unterkategorie der Trolle zu stellen, mit MEINEM Pseudonym.

Ja richtig, das Private Nachrichtensystem.
Die lieben Admins, hätten mich vieleicht im vorfeld danach fragen können, wie man mit MEINEM Geistigen Eigentum zu verfahren hat.

Ich hoffe das dies jetzt Verständlich rüber gebracht wurde.

Schönen Feierabend

PS: Wenn du gerne die kleine Duckmaus vor den Admins Spielen willst, dann ist das deine Sache. Aber es gibt Leute die lassen sich nicht zum "Hans Wurst" machen.

Für mich persönlich stellt diese Aktion eine kleine Beleidigung dar.

PS: Die ganzen Beiträge, wurden mit der Unterstützung der Firefox Rechtschreibkorrektur erstellt. Ne Info für die ganz Neugierigen unter Euch. ;)

PPS: Von mir aus können die Admins meinen ersten Beitrag, und diese Beträge hier Löschen. Ich denke mal ihr habt nichts dagegen, wenn Eure Beiträge auch dabei weg sind. ;)

@n Elderan

Wegen Win98. Ich hab noch ein paar Lieblings Spiele. :D
Warum nicht den Doppel Post einfach Löschen?
Oder ist das zu Aufwendig?
Hätte der Admin mich vorher darüber Informiert und danach gehandelt, dann wäre das hier nicht nötig gewesen.
Zum Glück gibt es die "normalen" nicht Studierten Rechner Nutzer, die leider kein Prof. hilfreich hinter ihrem Rücken haben.

dutchman2006

Aber ich könnte nachweisen, das es mein Beitrag ist. Schließlich landen alle meine Aktionen auf einen Server.
Ich will keine Entschuldigung, die sollen das da weg Löschen, oder ohne mein Pseudonym dort veröffentlichen.

Ich hab nicht alle OSe auf ein Computer. Wozu gibt es Speicher-Sticks, Notebooks und PDAs? :D
Da gibt es diese Option um seine OSe aufzuführen, also habe ich diese Option genutzt.
Ich verstehe nicht, warum ich mich deswegen rechtfertigen muss? ?(

geronimo89

Vorher Fragen hätte nicht weh getan.
Und wenn man keine Lust als Admin bzw. Mod hat, dann sollte man einfach Leute fragen die Spaß daran haben.

Was ist wenn ich als Software Entwickler, unter meinen Realen Namen tätig bin, und nebenbei Hackerboard.de in meine Internet Hausseite verlinke, mit den Hinweis das ich dort Alchemy bin. Das sieht dann natürlich ganz toll aus, wenn ich hinter dem Troll Forum, als Doppel Post "Depp" da stehe. Nur so als Bsp.

PS: Ich lösche doppelte Dateien auf meiner HD. Ich packe die nicht als Zip datei auf meiner Internet Hausseite, damit die anderen Nutzer auch was von haben. :D
 
Hei das artet hier ja richtig zu einer Revolution des Spams aus :D

Original von Alchemy
Hi fetzer,
[...]
PS: Wenn du gerne die kleine Duckmaus vor den Admins Spielen willst, dann ist das deine Sache. Aber es gibt Leute die lassen sich nicht zum "Hans Wurst" machen.

Für mich persönlich stellt diese Aktion eine kleine Beleidigung dar.

Deswegen musst du nicht mir beleidigend gegenüber werden. Ich spiele nicht die "kleine Duckmaus vor den Admins", ich habe selbst mehrere Foren administriert und geleitet, ich weiss, wie man mit Usern umzugehen hat. Alles, was ich hier schreibe entspricht meiner Meinung.

Niemand hat das Recht, mein Beitrag zur "Belustigung" der Allgemeinheit in einer Unterkategorie der Trolle zu stellen, mit MEINEM Pseudonym.
Doch, die Admins haben das Recht und diesem Recht hast du bei deiner Registrierung zugestimmt.

Ja richtig, das Private Nachrichtensystem.
Die lieben Admins, hätten mich vieleicht im vorfeld danach fragen können, wie man mit MEINEM Geistigen Eigentum zu verfahren hat.
Sicher hätten sie das. Du hättest allerdings auch einen Blick in die weiteren Funktionen werfen können.

Und jetzt noch eine Frage am Schluss: Was willst du hiermit erreichen? Ich denke nicht, dass dir irgendjemand Schaden zufügen will, geschweige denn, deinen Ruf ruinieren will. Und eine Entschuldigung für eine administrative Aktion zu erwarten, der jeder Admin/Mod zugestimmt hat ist meiner Meinung nach unsinnig.

PPS: Von mir aus können die Admins meinen ersten Beitrag, und diese Beträge hier Löschen. Ich denke mal ihr habt nichts dagegen, wenn Eure Beiträge auch dabei weg sind.
Nichts dagegen ;) Hier geht es ja nicht ums Post Sammeln oder um eine kleine Spam Anzeige, die einen vor allen Usern anzeigt. Einen Thread im doppelte Beiträge Forum hätte wahrscheinlich jeder nach dem Anschaun wieder vergessen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben