Hackerboard problem

warum kann ich meinen text den ich geschrieben habe.. nicht mehr bearbeiten obwohl ich angemeldet bin?!

also bei dem thread "extremetracking"
 
weil du grad baden gegangen bist.
und ich gebe dir recht, du liest tatsächlich nicht gerne. ob dir das noch zum verhängnis wird... ?
 
Dieser Thread wurde gewissen Qualitätsanforderungen gerecht, womit ein zuständiger Moderator den gesamten Thread in das sog. "Planschbecken - Das Forum für geistige Nichtschwimmer" verschoben wurde, eine Art "Geschlossene Abteilung" für Beiträge welche hier nicht gerne gesehen werden.
 
ich hab mal kurz reingeschaut, was genau war'n da jetzt eigentlich verkehrt?
Dieser Thread wurde ... in das sog. "Planschbecken - Das Forum für geistige Nichtschwimmer" verschoben... , ... für Beiträge welche hier nicht gerne gesehen werden.
etwas zusammengefasst, sorry.
wahrscheinlich habe ich bei diesem board etwas missverstanden.. hier scheint es nicht darum zu gehen, wissen auszutauschen, aber dieses thema wurde ja schon öfters mal angesprochen ? anders gesagt:
  1. jemand stellt eine einfache frage
  2. ein paar leute diskutieren und geben ratschläge
  3. der fragesteller versteht ggf. nicht alles auf anhieb
  4. die frage scheint dem zuständigen zu ?dämlich? zu sein
  5. der zuständige verschiebt den thread auf's abstellgleis aka planschbecken.
    [/list=1]
    das wäre eine möglichkeit um zu beschreiben was hier passiert sein könnte.

    andererseits kann es auch sein, dass der zuständige anstatt "extremetracking" vielleicht "extremehacking" gelesen hat und den thread deshalb verschoben hat.

    mfg.

    Anmerkung: Irrtümer vorbehalten.
 
  • ...
  • ...
  • ...
  • der Verantwortliche verschiebt den Beitrag in's Planschbecken, weil der Threadstarter keinerlei Eigeninitiative gezeigt hat

Irrtümer vorbehalten. ;)
 
ich hab mal kurz reingeschaut, was genau war'n da jetzt eigentlich verkehrt?
Dann schau es Dir bitte noch mal genauer an. Nicht zuletzt geht es darum, Fragen anständig zu stellen und Eigeninitiative zu zeigen.
Original von Bl4ckfalçonhmm wie regristriere mich mich bei extremetracking ...
(bin allerdings nicht allzugut in english)


wichtig: ist es kostenlos???

Original von Bl4ckfalçon
Und wenn du 1 sec gegoogelt hättest, dann hättest du auch das gefunden :rolleyes:

okay ich gib zu ich bin nicht der der gerne sucht ;)
Soll hier denn alles vorgekaut werden? Sind wir hier im Chip-Forum?

PS: und ja, wenn ich mir die Beiträge und Themen in den letzen Tagen so anschaue - da fehlt eigentlich nicht mehr viel bis zum Chip-Forum Niveau.
Es geht dabei weniger um die "zu einfachen" Threads, als die vielen "ich weiß zwar nicht mal im Ansatz, worum es geht, aber ich poste trotzdem mal, damit ich dazugehöre" Postings.
Dabei muss ich unwillkürlich an Gulliver denken ("Armes Habo"). Hoffentlich hält es nicht lange an :rolleyes:
 
okay, das sind natürlich argumente ^^
ot: wo bekomm ich eig. windows chicago build 73 her? das beschäftigt mich jetzt ne weile x_x muss auch nich direkt der 73er sein.. den 53er hab ich schon aufgetrieben, leider isser unvollständig :/
c73desk.gif
 
User, die sich jeglicher Denkleistung verweigern sind hier unerwünscht. Deshalb wurde Dein Account gesperrt.
 
Zurück
Oben