Habotreffen 23.08.08 in Berlin. Wer ist dabei?

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Die Planung für unser erstes Treffen schreitet voran. Die groben Eckpunkte:

- 23.08.08 - 24.08.08
- wahrscheinlich Campingplatz o.ä. (Nähe München)
- Teilnehmerbeitrag ca. 10?

Ich bitte alle, die an unserem Treffen teilnehmen möchten, hier ein Statement abzugeben um die Teilnehmerzahl abschätzen zu können.
 
ich wäre gerne dabei, kann aber leider erst recht kurzfristig sagen, ob's was wird.. wenn ja, kann ich vielleicht ein-zwei leute die aus niedersachsen kommen mitnehmen (gegen geringe beteiligung am spritgeld natürlich ;))

der thread kommt erstmal in meine favoriten, ich sag bescheid wenn sich was ergibt..

mfg.
 
jo, also ich werd kommen, auch wenn's am arsch der welt ist. es lässt sich auch bestimmt ne fahrgemeinschaft im kreis köln-düsseldorf bilden.
 
Ich bin dabei! (*Termin schon ins Outlook gebrannt hab*) :)

Wie gesagt - mein Angebot steht:
Aus Stuttgart/Esslingen/Göppingen nehm ich gern bis zu drei Leute mit. Die Sache mitm Spritgeld würd ich dann individuell reglen (wie ich bereits schrieb).
 
Original von odigo
Ich werde auch vorbeischauen wenns nichts dazwischen kommt. Ist ja quasi ein Heimspiel.

Original von xeno
... auch wenn's am arsch der welt ist..
Das will ich jetzt mal überhört haben :rolleyes:

Gruß odigo

guck mal auf ne karte, das dorf fällt ja fast unten raus *duck*. egal, ich werds überleben, hab da verwandte in stuttgart, womit ich beides irgendwie verbinden kann.
 
Da ich auf die Games Convention gehe kann ich 2 Leuts aus Leipzig und Umgebung mitnehmen, Rückzugs fahre ich allerdings nach Mannheim, da ich Montags wieder schaffen muss.
 
Ich bin mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dabei, kann aber momentan noch nicht richtig fest zusagen. Muss erstmal sehen, dass ich den Freitag davor und den Montag danach freiräumen kann. Ich fahre dann auf jeden Fall mit dem Zug bzw. streckenweise vermutlich auch mit Bike. Brauche also keine Mitfahrgelegenheit und kann auch keine anbieten.
 
Original von Havoc17
Da ich auf die Games Convention gehe kann ich 2 Leuts aus Leipzig und Umgebung mitnehmen, Rückzugs fahre ich allerdings nach Mannheim, da ich Montags wieder schaffen muss.

hmm, wenn ich auf die Games-convention gehen würde, wäre das ideal, da ich auch aus mannheim komme :) Ich muss aber sowieso erstmal schauen, da ich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich ne Menge zu tun haben werde :/
 
darf man fragen, was denn geplant wäre? an sich wäre ich gerne mit von der partie, müsste nur sehen wie ich aus dresden dahin komme! :)
 
also ich würde auch gerne kommen, kann aber noch nicht fest zusagen...

aber wenn ich kommen würde, dann entweder aus Schleiz, aus Saalfeld, aus Jena oder aus Hof - entweder mit eigenem PKW (in der Hoffnung, dass sich noch welche finden, die ich aufm Weg (quasi die A9 runter) einsammeln könnte) oder mit irgendjemand anderen mit (und in Kosten reinteilen) - denn allein mit PKW bis München wäre mir auf jeden Fall zu teuer... bin halt armer Bettel-Student...
 
Ich würde zwar gerne kommen aber München ist mir mit Zug zu teuer, wenn jemand aus HH mit PKW hinfährt oder mich in HH einsammeln kann wäre ich sicher dabei ansonsten muss ich dann kurzfristig schauen ob es mir ca. 120? für hin und zurück (habe Bahncard 50) mit der DB wert ist und ich das Geld über habe.
 
Ich wäre auch dabei, wenn sich ne Mitfahrgelegenheit für mich finden würde aus Richtung Iserlohn/Dortmund/Bochum...da könnte ich halt recht günstig hinkommen. Eigenes Auto kann ich nicht bieten (das ist verkauft, da schrott) und mit nem Motorroller sind die fast 600km doch etwas weit ;)

Außerdem muss ich schauen wie ich das mit Uni/Job auf die Reihe bekomm'

lg
Lord
 
Ich bin höchst wahrscheinlich auch dabei.

@throjan: Ihr könntet mich ja theoretisch auf der Autobahn aufgabeln :D
 
Bin wahrscheinlich auch dabei, würde dann aus Richtung Passau kommen, ich könnte dann also noch jemanden unterwegs mitnehmen (A3 - A92).
 
Urlaubstechnisch siehts leider im august schlecht bei mir aus, von daher weiß ichs noch net definitiv. Kommt auch darauf an, ob sich noch n paar Mitfahrer finden würden. Allein 400 km einfach Strecke von Frankfurt bis München mit n Auto lohnt nicht. Bahn gibts zwar ab 29 ? einfache Strecke, allerdings müsst ich dafür erstmal definitiv wissen obs was wird oder net, da feste zugbindung etc. -.-
Falls es klappt, würde ich von frankfurt starten - und entweder über Nürnberg (Fürth, Erlangen) Ingolstadt oder über Darmstadt, Heidelberg .. Stuttgart paar leute aufsammeln ;)
 
Original von 0mega
Original von Mackz
Ich bin höchst wahrscheinlich auch dabei.

@throjan: Ihr könntet mich ja theoretisch auf der Autobahn aufgabeln :D
wo kommst'n her? ^^
Wenn ich dir den Standort das geheimen Mackz' Hauptquartier verraten würde, von wo sämtliche Operationen zum Erlangen der Weltherrschaft geplant und durchgeführt werden, müsste ich dich töten! :D
(30km zur A9)
 
Zurück
Oben