Vorschlag: Mobile Seite für HaBo

Hi,

wir haben grade in der Chatbox ^^ gespa....äh geschrieben und gefragt wann eine Mobile Seite rauskommt für das HaBo? Weil auf den Smartphone is die seite manchmal schwerlesbar und MiniOpera erzeugt bei mir nur kauderwelsch....

:) Vorschlag angenommen?
 
MiniOpera erzeugt bei mir nur kauderwelsch....

Das kann ich mit mehreren Geräten aber nicht bestätigen. Ob jetzt Opera Mini oder Opera Mobile, die Seite wurde immer gut dargestellt und nichts durcheinander gewürfelt. Vielleicht ein Problem bei dir?
 
Guck mal ganz unten Links ans Ende der Seite. Da findest du eine Dropdown-Box, mit der Mögliochkeit "Mobile2" zu wählen ;)
Ansonsten kann ich lookshe nur zustimmen. Ich bin regelmäßig per Opera Mobile im Habo (Style: HaBo 2.0) und es wird eigentlich alles ohne Fehler angezeigt.
 
ich muss auch mal ein Lob an die Style-Künstler loswerden:
ich nutze auf meinem Android meist Steel oder Dolphin als Browser (WebKit-Engine) und habe ebenfalls mit dem Habo 2.0 Style keinerlei Probleme.
 
Der Mobile-2-Style ist imo nicht wirklich brauchbar, mit der Chatbox schon gar nicht, denn diese ist wesentlich zu breit in diesem Style. Und zurück switchen auf den normalen Style kann ich auch nicht.
 
Gute Idee bitmuncher, das seh ich mir mal an. Tapatalk hat mir bis dato noch nichts gesagt.
 
Mh, man kann tatsächlich auf keinen anderen Skin mehr zurückwechseln wenn man einmal den mobile style ausgewählt hat.
Also darf ic herstmal cookie löschen, ja? :D
 
Mh, man kann tatsächlich auf keinen anderen Skin mehr zurückwechseln wenn man einmal den mobile style ausgewählt hat.
Also darf ic herstmal cookie löschen, ja? :D

Nein, Du kannst zb. einfach http://www.hackerboard.de/index.php?styleid=8 aufrufen.

Tapatalk ist jetzt ebenfalls installiert und über die entsprechenden Apps in der Kategorie "High Tech"-->"Others" zu finden. Testet doch mal alle mit, wie sich das auf den verschiedenen mobilen Geräten bewährt.
 
Yeah, Habo im Tapatalk. Bin echt begeistert. Nun muss ich nur noch die Tapatalk-Entwickler dazu bringen die Mod-Funktionen vollständig zu unterstützen. :D Auf jeden Fall ist es jetzt auf meinem Phone wesentlich besser lesbar und dank Favoriten-Funktion etc. ist es leichter die für mich interessanten Bereiche im Auge zu behalten. Hab vielen Dank. :)
 
Für RapdRead ist ein Update gekommen, unterstützt wird jetzt auch das Schreiben von Posts (wie man an diesem sieht), PNs und Favoriten.

Sent using RapidRead!
 
Zurück
Oben