Schriftarten

Hi!

Ich finde es manchmal ziemlich nervig, wenn Leute in einer astandard Schrift schreiben, kann man das nicht einfach ausschalten? Einen wirklichen Nutzen bringt das ja nun wirklich nicht...
 
Naja, aber das ist ja eher die Ausnahme und wenn es doch mal der Fall ist und du den Thread/Beitrag dann nicht lesen kannst/magst ist das das Pech des Einzelnen, dessen Beitrag dann untergeht - oder? :)

lG

Brabax
 
Ich bin trotzdem für eine Einheitsschrift. :wink:
Ich bin auch für eine Einheitskleidung, Einheitsschritt und eine Einheitsfrisur...

Das letzte mal isses ja schief gegangen, aber ich glaube, wir haben gerade keinen Österreicher mit Höhenflug hier... Ich hoffe nur, es hält sich dann auch jede(r) dran! Ansonsten spart der Herr Verkehrsminister Geld für die BAB-Reparaturen! ;)
 
Zurück
Oben