Win2000 im netzwerk angreifen



hallo, leute

für die nächste netzwerkparty ham nen kumpel und ich beschlossen, mal nen bisschen mit unsren systemen rumzuspielen. da wollt ich mal wissen, was generell so möglich ist ( ich fahr win98se, er win2000prof). bitte nur relativ harmlose sachen (dateizugriff oder so), will ihm ja nicht wirklich weh tun... ;)

thx im voraus
blueflash

 
wirst DU auch nicht all zu gut machen können ohne speziele progis die mir unbekannt sind *fg*

2k iss schon ein großes stück sicherer als 98se, also wird ER DIR wohl eher was antun können.
 
Buddha hat recht. du kannst nicht viel anrichten. nur wenn dus schaffst ihm Sub7 oder NEtbus unter zu jubeln. Aber ich geh mal davon aus, dass er keine blonde Krankenschwester ist *rofl* :p
 
Hmm du wirst dir sehr viele Freunde machen bei einer LAN Party!

Mal angenommen ( Rein Theoretisch ) das nur einer ein IDS mit inst. hat und ganz schnell mitbekommt was da los ist was meinst du wohl was die mit dir machen???

( Ach was die meisten nicht wissen ist das bei den meisten größeren LAN-Partys auf dem Monitor-Port des Switch ein OBSERVER mitläuft. UPS )

Probiere das lieber im Großem Weitem Netz! Dort ist die Gefahr des Körperlichem Kontakts mit deinem gegenüber nicht so wahrscheinlich wie bei einer LAN Party!

Es ist und bleibt ein ungeschriebendes Gesetz das bei LAN Partys solche Aktionen nicht durchgeführt werden.

The Doc.
 
Da stimm ich dz auch zu *fg*

und im internet ists leichter, weil es viel volltrottel gibt! Sehr viele volltrottel. VOLL VIELE VOLLTROTTEL :D 8)
 
Original von boppy
weil es viel volltrottel gibt! Sehr viele volltrottel. VOLL VIELE VOLLTROTTEL :D 8)

lol dem stimm ich zu

am besten man hat en fake sub seven server das iss zum totschiessen wenn die leute auf dich connecten und überrascht sind wenn du sie anlabberst
 
Oder du beobachtest erstmal was sie so schreiben und be´fragst sie dann zu sachen, die sie dir NIE gesagt haben *fg*
Nur tu das nie bei guten freunden *rofl*
 


also erstmal: die party ist privat. und die sache ist schon abgesprochen. alsoe keine direkte körpierliche gefahr! ;)

mich würde nur interressieren, ob es proggis zum remote ausführen von andren proggis gibt, oder sowas wie DoS attacken im netzwerk oder passwortknacker etc.. und vor allem, welche gut sind und welche schrott.
 
@Katze

Danke für den Kommentar! Und was trägt Dein
Betrag bitte zur Frage bei? Nichts! Falls Du weisst,
wie man Win2K ohne Exploit etc. hackt, dann sag
mal einfach Bescheid! Und sonst lasse es!

MfG Rushjo
 
Wenn du W2k *gehackt* hast sag mal bescheit!!
Ich ware dann mal so 100 Jahre! (Wenn du keinen Troj. benutzt hast!)
 
da musst du sicherlich nicht 100 jahre warten...so in nem halben jahr gibt es sicherlich ein exploit....
 
hmm ..:))

Also, um in einer LAN PArty fuer etwas Stimmung zu Sorgen, wie z.B.
" Man das laggt" und " so n scheiss Server" eignet sich das sogenannte aktive arp spoofing...

Wenn Du es leicht haben willst...klink Dich mit nem Linux REchner ins Netz...(in Eure LAN Party natuerlich) und benutze das tool "ETTERCAP".
das ist bei so ziemlich jeder Distri dabei..(ein Sniffer uebrigens)..und da brauchst Du nur den Anweisungen zu folgen........

Uebergrosse ICMP Packets bringen auf fun ..allerdings nicht immer...
naja..

:wq!
 
Zurück
Oben