CrackMes mit Malware...

Ich wollte mal fragen, wie ihr die CrackMe' s ausführt, denn es kann ja durchaus sein, dass jemand seinen Virus reinbindet.
Mir würde da mal die VMWare, VirtualBox, sowie Sandboxie einfallen...
 
Entweder einen Extrarechner dafür konfigurieren oder zumindest nur in VM ausführen. SandBoxie &Co wären mir zu unsicher. Und immer schön konsequent bleiben (man kann nämlich VM/Sandboxie ohne größere Probleme erkennen und dann z.B andere (harmlose) Verhaltensweisen programmieren).
Grundsätzlich versuche ich zwar alle geposteten Crackmes zumindest mit Jotti/Virustotal zu scannen und wenn es geht noch einen Blick reinzuwerfen - Haftung übernehme ich natürlich keine ;).
Auch wenn die User hier nicht versuchen Hacksector like sich gegenseitig Trojaner unterzuschieben - Malware kann auch schnell ohne Absicht in den Anhang gelangen:
das zweite
 
Zurück
Oben