keygenme

Du machst einen Vergleich der Eingabe mit einer Variable, die nur 1 mal referenziert wird (und zwar in dem Vergleich). Der Initialwert ist "" (daher reicht es, keine Serial einzugeben). Die vorher generierte Serial lässt du "außen" vor? Geplant oder Fehler ;) ?

Außerdem wäre es imho besser, wenn du die Attach Funktion des Boards nutzen würdest (977KB Begrenzung) - damit kann man auch nach paar Monaten mit dem Thread noch etwas anfangen ;)
 
Du machst einen Vergleich der Eingabe mit einer Variable, die nur 1 mal referenziert wird (und zwar in dem Vergleich). Der Initialwert ist "" (daher reicht es, keine Serial einzugeben). Die vorher generierte Serial lässt du "außen" vor? Geplant oder Fehler Augenzwinkern ?
Dass "" reicht ist ganz klar ein Fehler, das andere ist Verwirrung...

Außerdem wäre es imho besser, wenn du die Attach Funktion des Boards nutzen würdest (977KB Begrenzung) - damit kann man auch nach paar Monaten mit dem Thread noch etwas anfangen Augenzwinkern
Mach ich nächstes Mal...
 
Zurück
Oben