SKYPE WEBCAM HACKER und Co.

Moin Jungs ... bin neu hier und suche eigentlich nur etwas hilfe

bin die tage etwas aufmerksam geworden auf Pro Webcam Hacker V.1,5 /Skype Webcam Hacker V3.18 und wie se nicht alle heißen

habe se alle getestet und gehen alle bei mir nicht .... hat einer von euch mal soetwas oder etwas Ähnliches probiert ?

Oder sind die versionen schon so alt das sie nicht mehr funktionieren auf grund das es nicht mehr so einfach is über skype die ip zu Ziehen ?

LG
 
Bei solchen Tool-Anfragen dürfest du hier lange auf zielgerichtete Antworten warten.
Grundsätzlich werden solche Programme auch nicht in Umlauf gebracht damit Skiddies wie du andere Webcams hacken.
Das ist das Letzte.

BTW:
Die Programme funktionieren, nur halt nicht bei Leuten wie dir,
sondern bei den Urhebern.

Entweder weil FB-Nutzer sich selbst ownen weil sie JS-Snippets ohne Sinn und Verstand posten, bzw. im Browser per Plugin einbinden, oder weil Leute wie du Programme ausführen, bei der AV-Software evtl. anschlägt, aber trotzdem erlaubt wird, weil man ja weiss das sie böse ist und böse Spass haben will, und schon ist das System infiziert. :D

Viel Spass also.
ggf. kannst du nun deine Maschiene neu aufsetzten und alle Passwörter ändern und wenn du dein Smartphone zwischendurch an den Computer gehängt hast oder ein größeres Lan hast und die Maleware dafür ausgelegt ist, wird es gleich nochmal um einiges aufwendiger.

Und das Beste, ein Test zeigt niemals Fehlerfreiheit an.
Soll heissen, das wenn die Maleware sehr gut ist, du sie nicht auf dem System findest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben