Nur halbe Sache?

Seit neuesten habe ich ein Problem beim Uploaden von Datein. Irgendwie uploadet er die Datein nichtmehr ganz. Zum Beispiel Bilder sind nur zur hälfte Hochgeladen. Kann mir da vielleicht wer helfen?

Danke im Vorraus.
MFG Exx
 
Welches Programm benutzt du denn? Nen paar mehr infos wären echt hilfreich :D
 
Also von wegen Programmen benutze ich FlashFXP und NetObjekts Fusion, dort funktioniert es nicht. Aber bei Seiten wie z.B. www.mymtw.de, wenn ich dort etw. in die Usergallery uploade, klappt es.
 
Zurück
Oben