Hi Leute
Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. (Radeon 9800Pro von Sapphire) Und zwar hab ich das Gefühl dass sie ständig überhitzt weil bei einigen Spielen nach ein paar Minuten einfach ein Bluescreen kommt und danach nix mehr läuft..(Farcry, C&CGenerals) Das versteh ich aber nicht so recht, weil Doom3 (Ultra Qual. 1280x1024, 8xA/A und Anistrop.) total ruckelfrei läuft und nicht abstürzt, wobeis ja eigentlich am meisten Leistung bräuchte und somit die Graka ja auch am heissesten wär, oder?
Ich habe nix übertaktet. (Mein Sys: Athlon64 3500+, 512MB Ram, A8V Deluxe Mainboard)
Vielleicht hat hier jemand auch so ein Problem und kann mir weiterhelfen, wenn nicht bleibt mir wohl nix anderes übrig als zurückschicken....
Marcel
Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. (Radeon 9800Pro von Sapphire) Und zwar hab ich das Gefühl dass sie ständig überhitzt weil bei einigen Spielen nach ein paar Minuten einfach ein Bluescreen kommt und danach nix mehr läuft..(Farcry, C&CGenerals) Das versteh ich aber nicht so recht, weil Doom3 (Ultra Qual. 1280x1024, 8xA/A und Anistrop.) total ruckelfrei läuft und nicht abstürzt, wobeis ja eigentlich am meisten Leistung bräuchte und somit die Graka ja auch am heissesten wär, oder?
Ich habe nix übertaktet. (Mein Sys: Athlon64 3500+, 512MB Ram, A8V Deluxe Mainboard)
Vielleicht hat hier jemand auch so ein Problem und kann mir weiterhelfen, wenn nicht bleibt mir wohl nix anderes übrig als zurückschicken....
Marcel