Hi, ich hab mal ne Frage. Mein Vater hat in seinem Büro DSL, jetzt sind wir am Überlegenen, ob wir per WLAN das internet nach oben verlegen können.
Ich weiß aber nich ob die Übertragunsrate bis zu mir stark abnimmt(bin 3 stockwerke über ihm).
Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob eine Verbindung möglich ist? Kann man sich bei der Telekom einfach einen Router und WLAN Karte leihen? Oder kaufen, testen und wieder zurückgeben??
FlasherMX
Ich weiß aber nich ob die Übertragunsrate bis zu mir stark abnimmt(bin 3 stockwerke über ihm).
Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob eine Verbindung möglich ist? Kann man sich bei der Telekom einfach einen Router und WLAN Karte leihen? Oder kaufen, testen und wieder zurückgeben??
FlasherMX