Ati Treiber

  • Themenstarter Themenstarter anonymus
  • Beginndatum Beginndatum
A

anonymus

Guest
Ich habe eine VGA ATI Radeon 9800XT Graka...
Seitdem ich das SP2 draufhabe muss ich bei jedem neustart die Ati Treiber neu installieren.....(Beim start kommt das Ati beendet werden musste,die Grafik ist dsann auch richtig schlecht,sobald ich dann die Treiber wieder drauf habe geht's wieder prima...Aber beim nöchsten neustart kommt wieder die meldung )Ich habe schon bei Google geschaut...Wurde aber nicht fündig Wisst ihr vieleicht wo man einen
VGA ATI Radeon 9800XT Treiber runterladen kann für SP2 XP Home Edition?!
 
Hi

Hast dich wohl ein bissel verlaufen hier, gehst du => ATI

saludo erde
 
Dort war ich schon aber ich finde nicht den richtigen Treiber....Wisst ihr welcher funktionieren könnte?!
(Eigentlich habe ich ohn ja auf Cd aber bei jedem system start kommnt das hier (dort sieht msan auch wie schlecht die grafik ist ohne den treiber):

mfg anonymus
 
Hi

Dort war ich schon aber ich finde nicht den richtigen Treiber....Wisst ihr welcher funktionieren könnte?!

Ich denke mal du hast die falschen Daten von der Grafikkarte.

Baue mal die Grafikkarte raus, da steht es drauf, sonst suchste ewig nach einen Treiber.

saludo erde
 
Hi

Ich war fleißig => klick mich

Nächste Mal unter dieser Category ATI Radeon 9800XT suchen, dann wirds leichter.

saludo erde
 
Zurück
Oben