A
anonymus
Guest
Ich habe eine VGA ATI Radeon 9800XT Graka...
Seitdem ich das SP2 draufhabe muss ich bei jedem neustart die Ati Treiber neu installieren.....(Beim start kommt das Ati beendet werden musste,die Grafik ist dsann auch richtig schlecht,sobald ich dann die Treiber wieder drauf habe geht's wieder prima...Aber beim nöchsten neustart kommt wieder die meldung )Ich habe schon bei Google geschaut...Wurde aber nicht fündig Wisst ihr vieleicht wo man einen
VGA ATI Radeon 9800XT Treiber runterladen kann für SP2 XP Home Edition?!
Seitdem ich das SP2 draufhabe muss ich bei jedem neustart die Ati Treiber neu installieren.....(Beim start kommt das Ati beendet werden musste,die Grafik ist dsann auch richtig schlecht,sobald ich dann die Treiber wieder drauf habe geht's wieder prima...Aber beim nöchsten neustart kommt wieder die meldung )Ich habe schon bei Google geschaut...Wurde aber nicht fündig Wisst ihr vieleicht wo man einen
VGA ATI Radeon 9800XT Treiber runterladen kann für SP2 XP Home Edition?!