Tag,
ich werde in Kürze hier ausziehen und möchte es in meinem neuen Wohngefilde nicht gleich mit den Nachbarn verscherzen, was die Musik betrifft. Ich habe nur eine direkte Nachbarpartie zur rechten Seite des Wohnzimmers; zur anderen ist der Flur gelegen. Was könnte ich anstellen, um mich fein laut meinen Hörvorlieben hinzugeben, aber die Nachbarn nicht allzu verärgern? Hab ein 5.1 Surround System für meinen Rechner, und werd mir höchstwahrscheinlich noch eins für meinen DVD-Player zulegen. Andernfalls vielleicht auch das Bildsignal an den Fernseher weiterleiten und die Filme am Rechner laufen lassen (obwohl ich eigentlich schon so einen tollen DivX/XviD/MPEG - DVD Player hab) oder auch 5.1 - Kopfhörer kaufen, was die Nachbarn wiederum erfreuen fürfte. Theoretisch könnt ich dann auch gleich ein gutes 5.1 Headset (kabellos? oO) kaufen, womit ich ungestört in der Wohnung Filme gucken, Postal ? (sind die Headsets / Kopfhörer doppelt kompatibel?) oder in der Badewanne Musik hören könnte. Wenn das 5.1 (kabellos? doppelt kompatibel?? ^^) einen gutes Micro hätte, könnt ich mir auch ein teures Aufnahmegerät für Stimme/Gesang (oder so ähnlich^^) sparen. Hach die Welt ist wie 'ne bunte Legokiste...man muss sie nur richtig zusammenbauen. Oder soll ich vielleicht doch lieber alles vergessen, die Wände mit Matzatzen zupflastern und die Boxen voll aufdrehen? °-^
Los, Jungs, sagt mir was ich tun soll! =P
ich werde in Kürze hier ausziehen und möchte es in meinem neuen Wohngefilde nicht gleich mit den Nachbarn verscherzen, was die Musik betrifft. Ich habe nur eine direkte Nachbarpartie zur rechten Seite des Wohnzimmers; zur anderen ist der Flur gelegen. Was könnte ich anstellen, um mich fein laut meinen Hörvorlieben hinzugeben, aber die Nachbarn nicht allzu verärgern? Hab ein 5.1 Surround System für meinen Rechner, und werd mir höchstwahrscheinlich noch eins für meinen DVD-Player zulegen. Andernfalls vielleicht auch das Bildsignal an den Fernseher weiterleiten und die Filme am Rechner laufen lassen (obwohl ich eigentlich schon so einen tollen DivX/XviD/MPEG - DVD Player hab) oder auch 5.1 - Kopfhörer kaufen, was die Nachbarn wiederum erfreuen fürfte. Theoretisch könnt ich dann auch gleich ein gutes 5.1 Headset (kabellos? oO) kaufen, womit ich ungestört in der Wohnung Filme gucken, Postal ? (sind die Headsets / Kopfhörer doppelt kompatibel?) oder in der Badewanne Musik hören könnte. Wenn das 5.1 (kabellos? doppelt kompatibel?? ^^) einen gutes Micro hätte, könnt ich mir auch ein teures Aufnahmegerät für Stimme/Gesang (oder so ähnlich^^) sparen. Hach die Welt ist wie 'ne bunte Legokiste...man muss sie nur richtig zusammenbauen. Oder soll ich vielleicht doch lieber alles vergessen, die Wände mit Matzatzen zupflastern und die Boxen voll aufdrehen? °-^
Los, Jungs, sagt mir was ich tun soll! =P