Ich hab neulichbei uns in der Schule ne "alte" Soundkarte ausgegraben, Ne Creative Audigy SB0090, wenn ich mich nicht ganz täusche, da meine Soudkarte bedeutend schlechter ist, und da ich die Teile für das PC Projekt sowieso alle selbst zusammen getragen habe durfte ich die dann auch mitnehmen. Also such ich estmal die Treiber schraub das teil rein und schließ meine 5.1 Anlage an. Alles schön eingestellt, ich freu mich auf meine Musik, und was ist? Aus dam Ausgang für Subwoofer und Center kommt nur ein Signal, und zwar das für den Center => kein Bass.
Darauf hab ich geguckt obs jetzt am Subwoofer liegt tuts aber nicht, sondern an der Soundkarte die da nur ein Signal ausgibt. Ich hab die Treiber nochmal installiert, alles im Windows- und Creative Menü abgegrast, aber nichts passiert. Und das Manual hab ich auch nicht um rauszufinden worans liegt. Überigens: Der betroffene Ausgang ist auch gleichzeitig der Digital Out, falls das was zu Sache tut.
Weiß einer von euch wo das Problem liegt bzw. wie man es behebt?
MfG Zeus
Darauf hab ich geguckt obs jetzt am Subwoofer liegt tuts aber nicht, sondern an der Soundkarte die da nur ein Signal ausgibt. Ich hab die Treiber nochmal installiert, alles im Windows- und Creative Menü abgegrast, aber nichts passiert. Und das Manual hab ich auch nicht um rauszufinden worans liegt. Überigens: Der betroffene Ausgang ist auch gleichzeitig der Digital Out, falls das was zu Sache tut.
Weiß einer von euch wo das Problem liegt bzw. wie man es behebt?
MfG Zeus