Gruß,
wie, bzw ist das überhaupt möglich, den Mainboardtyp auszumachen, ohne den Tower aufzuschrauben und nachzusehen?
Bei DXDIAG wirds nicht mit aufgelistet. Neuzuinstallierende Software sollte nach möglichkeit nicht verwendet werden.
Kann mir jemand helfen? Hab kein Plan wie ich das machen soll.
wie, bzw ist das überhaupt möglich, den Mainboardtyp auszumachen, ohne den Tower aufzuschrauben und nachzusehen?
Bei DXDIAG wirds nicht mit aufgelistet. Neuzuinstallierende Software sollte nach möglichkeit nicht verwendet werden.
Kann mir jemand helfen? Hab kein Plan wie ich das machen soll.