Hi
Ich hatte hier schonmal ein ähnliches Prob: Pfeiltasten auf der Tastatur
Ich hab mir daraufhin eine neue Tastatur gekauft, aber damit ein ähnliches Prob festgestellt:
Ich kann jetzt speziell nicht [Alt] + [Pfeil oben] + [Pfeil links] (bei NFS:MW is das gas, nitro, links lenken) gleichzeitig drücken, er nimmt einfach die [Pfeil links]-Taste nicht mehr an, aber ohne irgendein Piepton, wie bei dem anderen thread und die anderen Tasten funktionieren weiter. Aber die Kombination [Alt] + [Pfeil oben] + [Pfeil rechts] nimmt er ohne Probleme an...
Achja, meine Tastatur hab ich bei eBay gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...20023083242&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
Revoltec ist keine unbekannte Marke und der Verkäufer is auch profefessionell
MfG mezen
Ich hatte hier schonmal ein ähnliches Prob: Pfeiltasten auf der Tastatur
Ich hab mir daraufhin eine neue Tastatur gekauft, aber damit ein ähnliches Prob festgestellt:
Ich kann jetzt speziell nicht [Alt] + [Pfeil oben] + [Pfeil links] (bei NFS:MW is das gas, nitro, links lenken) gleichzeitig drücken, er nimmt einfach die [Pfeil links]-Taste nicht mehr an, aber ohne irgendein Piepton, wie bei dem anderen thread und die anderen Tasten funktionieren weiter. Aber die Kombination [Alt] + [Pfeil oben] + [Pfeil rechts] nimmt er ohne Probleme an...
Achja, meine Tastatur hab ich bei eBay gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...20023083242&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
Revoltec ist keine unbekannte Marke und der Verkäufer is auch profefessionell
MfG mezen