Frage zu RAM

Ich habe in meinen Rechner noc heinen gebrauchten RAM Riegel eingesetzt. Ich habe die Inforamtionen ausgelesen und gesehen, dass der Modulname laut AIDA32 und Everest als "Memory Card Tech" ist. Warum nicht einfach als Standard RAM? Ich hatt bisher noch keine solche Bezeichung. Die Speicherart ist "DDR SDRAM", PC2100((133 MHz). Auffrischungsrate Normal, Self-Refresh. DER RAM ist aber ganz normal ein volatiler, also flüchtiger RAM, sodass ohne Spannung der Inhalt des RAM verloren geht, oder?
 
Ah, ja, o.k., danke, aheb zwar gegooglet, bin aber nicht auf die Seiet des Herstellers gekommen. Und, ja, das ist mein Thead^^
 
Zurück
Oben