| Hardware Probleme Hardware, Probleme, Fehler & Lösungen. |
Diskussion: 5 Stern Torx T6 im Forum Hardware Probleme, in der Kategorie PC Foren; Anzeige Wisst ihr wo ich nen 5-Stern Torx T6 herbekomme? Ich suche schon seit Stunden. Habe bis jetzt nur ifixit ...
![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 17.10.10 ![]() Likes: 0 | Anzeige Wisst ihr wo ich nen 5-Stern Torx T6 herbekomme? Ich suche schon seit Stunden. Habe bis jetzt nur ifixit gefunden und die verlangen 35-Doller versand. |
| | |
| HaBOT | - Anzeige - |
| |
| | #3 (permalink) |
| Themenstarter Registriert seit: 17.10.10 ![]() Likes: 0 | Torx-T6 hab ich selber als Set. Ich brauch nen 5-Stern Torx T6. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 22.10.05 ![]() Likes: 3 | Was ist denn der Unterschied zwischen einem T6 und einem 5 Stern-T6? So weit ich weisz gibt es nur eine Art Torx und die kann man im Baumarkt, bei Reichelt, bei Conrad, etc... kaufen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Themenstarter Registriert seit: 17.10.10 ![]() Likes: 0 | Ein normaler Torx hat 6-Ecken(d.h. 6-Stern) dieser "Spezielle" hat nur 5-Ecken. Viele Firmen bauen den ein da er scheiß schwer zu bekommen ist. Ich kenn halt nur einen Hersteller der die aufwendig nachfräst und der verlangt scheiß viel Versand. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 17.03.04 ![]() Likes: 2 | Hier würdest so einen bekommen.
__________________ Mfg Basic Avid - Use it or be used! - |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 25.09.01 ![]() ![]() Likes: 133 | Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Themenstarter Registriert seit: 17.10.10 ![]() Likes: 0 | Jo, auf iFixIT würds sich erst ab 11 Schrauben-Dreher die ich für 11 € weiter verkaufe Lohnen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 17.03.04 ![]() Likes: 2 | Jo, war wohl noch ein bisschen früh für mich. War gestern aufm Christkindlmarkt ;-).
__________________ Mfg Basic Avid - Use it or be used! - |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Senior Member ![]() Registriert seit: 02.10.01 ![]() ![]() Likes: 49 | hi, schau mal hier nach... und hier oder hier, zur not beim verkäufer nachfragen... cu -= pillepalle =- Geändert von -= pillepalle =- (29.11.10 um 17:23 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Moderator ![]() | Die Dinger heißen IPR 5-stern. Hier gibts so etwas (gleich mit Loch)... oder hier... oder hier als Bits (nach 5-Stern) suchen
__________________ Geändert von sTEk (29.11.10 um 17:35 Uhr) |
| | |
![]() |
| - Anzeige - | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |