Tastatur (DasKeyboard) reparieren

Hallo alle zusammen,

ich habe seit ca. 3 Jahren eine Tastatur "dasKeyboard" die jetzt kaputt ist.
Also es nicht die Tastatur an sich kaputt, sondern einer der beiden "clipp"-Teile (ich kenne den Namen nicht), womit man die Tastatur etwas erhöhen und neigen kann. Die sind ja hinter jeder Tastatur. Daher hab ich mal bei einer alten Win-Tastatur geschaut, aber die Clip-Teile haben eine andere Form und so kann ich diese nicht für dasKeyboard benutzen.

Weiß jemand, ob es da eine Norm gibt (so das ich da einfach an Ersatz kommen kann) und welchen Fachausdruck es für diese Clipper gibt? Ich finde unter "DasKeyboard Ersatzteile" nur Ersatztasten.

Viele Grüße
 
Was soll ich sagen. Die Teile aus dem Blog hab ich auch hier rumfliegen gehabt. Eingesetzt. Passt. Wie Neu.

Danke dir Bitmuncher! :):thumb_up:
 
Zurück
Oben