Festplattenzugriff ?

Ich hab hier einen Laptop ( Vista ) bei dem ab und an der "Festplattenzugriff" recht hoch ist. D.h. unten bei den Lämpchen sieht man das das Lämpchen für die Festplatte dauernd leuchtet auch wenn ausser dem Betriebssystem nichts läuft ( kein Programm gestartet, ... ). Wenn dann z.B. gleichzeitig der Browser (Chrome) geöffnet ist merkt man das sich das surfen, die Eingaben, ... doch verzögert. Eine Deaktivierung des WLANs hat auch nichts verändert. Im Task Manager war nichts ungewöhnliches zu sehen.

Wisst ihr wie ich feststellen kann was da auf die Festplatte zugreift?

Danke!
 
Schon mal im Ressourcenmonitor unter "Datenträger" geschaut ob sich da was findet ?
Kann allerdings sein dass es unter "System" eingetragen ist, dann hilft dir das auch nicht weiter.
 
Zurück
Oben