Hallo,
hab mir jetzt vor ein paar Wochen aus einem alten Rechner einen kleinen Server zusammengeschraubt, der jetzt schon mehrere Tage am Stück ohne Probleme lief. Irgendwie mache ich mir jedoch Sorgen, das Ding immer an zulassen, wegen Kurzschluss, Feuer und anderer "Unfälle", die passieren könnten, wenn den halben Tag niemand zu Hause ist.
Jetzt meine Frage an euch: Hat auf dem Gebiet schon jemand Erfahrungen gemacht und was wäre das Schlimmste, was da passieren könnte?
Zu den Konfig des Server: Pentium 233Mhz, 160 Mb Ram,Netzwerkkarte, ansonsten sind als Zusatzlaufwerke nur eine Festplatte und ein CRRom -Laufwerk angeschlossen.
Außer dem CPU-Kühler sind keine weiteren Kühler oder Lüfter vorhanden (Dürfte bei der Ausstattung auch nicht wirklich nötig sein, oder?).
hab mir jetzt vor ein paar Wochen aus einem alten Rechner einen kleinen Server zusammengeschraubt, der jetzt schon mehrere Tage am Stück ohne Probleme lief. Irgendwie mache ich mir jedoch Sorgen, das Ding immer an zulassen, wegen Kurzschluss, Feuer und anderer "Unfälle", die passieren könnten, wenn den halben Tag niemand zu Hause ist.
Jetzt meine Frage an euch: Hat auf dem Gebiet schon jemand Erfahrungen gemacht und was wäre das Schlimmste, was da passieren könnte?
Zu den Konfig des Server: Pentium 233Mhz, 160 Mb Ram,Netzwerkkarte, ansonsten sind als Zusatzlaufwerke nur eine Festplatte und ein CRRom -Laufwerk angeschlossen.
Außer dem CPU-Kühler sind keine weiteren Kühler oder Lüfter vorhanden (Dürfte bei der Ausstattung auch nicht wirklich nötig sein, oder?).