Firefox Probleme

Hallo.

Ich hoffe hier bin ich richtig...

Seit ca. 3 Monaten habe ich das Problem das mein FF spinnt.

Wenn ich eine Seite aufrufe und danach dann aus dem Verlauf eine andere seite aufmachen möchte dann geht das nicht. Er bleibt dann auf der gleichen seite. Auch in einem neuen Tab funktioniert es nicht.

Wenn ich gewünschte seite per hand einegbe dann geht es.

Aus den lesezeichen heraus öffnen geht auch.

Bei erstmaligen öffnen von ff kann ich auch eine seite aus dem verlauf nehmen...das geht dann. Danach dann leider nicht mehr.

Genauso wenn ich FF auf mache, dann auf einstellungen oder so gehe. das kleine neue fenster macht sich auf, ich schließe es weder und schon kann nichts aus dem verlauf nehmen.

Ich habe allerdings auch keine lust mir sämtlichen kram in die lesezeichen zu packen.

Woran kann das liegen???

LG Joker1504
 
Klingt nach einem Addon, das Einfluss auf die History nimmt. Deaktiviere mal alle Addons und schau ob sich das Problem dadurch löst.
 
Da ist "leider" kein neues AddOn dazu gekommen. Das sind die Standart AddOns die auch mein Mann verwendet. Alle Einstellungen und alle AddOns sind bei uns identisch. Nur bei Ihm läuft es und bei mir nicht. Das ganze kam von jetzt auf gleich...
 
Nichts desto trotz kann man dennoch schauen, ob nicht ein Addon dafür verantwortlich ist.

Also testweise mal den Firefox ohne Addons starten (Müsste Unter Hilfe --> "Mit deaktivierten Addons starten..." sein oder in dem Addon Menü alle Addons händisch deaktivieren) Funktioniert es dann, einfach Stück für Stück die einzelnen Addons wieder aktivieren und testen, bei welchem Addon der Fehler auftaucht.

Sollte das nicht klappen, könnte in der Konfig vom FF etwas verstellt sein. Aber wie schon erwähnt würde ich erstmal die Addons testen um sie definitiv auszuschließen
 
Ich hatte lange zeit ein Formel 1 Addon. Dann hat es nicht mehr funktioniert. Dann habe ich es neu installiert. Und daran scheint es gelegen zu haben. Was mich allerdings verwundert denn es lief vor 2 jahre ohne probleme.
 
Zurück
Oben