Knoppix WIN Anwendungen

Hi Leute,
wollt mal fragen ob es möglich ist,
unter Knoppix Programme für Windows zu starten ?

Beispiel:

Nero (Win 2k)
Knoppix
__________________

öffnen


Ich hab da mal von solchen vor-installiereten Windows-Emulierer(oder so) gehört ?!
Wenn es soetwas gib, wo sind die denn dann bei knoppix ?

Und falls Knoppix nur Linux Zeugs öffnen kann, wo kann man denn gut standart-Proggis runterladen ?

M.f.G.
PinFi
 
Der Emulator heist Wine, und ist bei Knoppix bereits dabei.
Wieso willst du aber Nero emulieren, du kannst ja auch K3b verwenden, Funktionsumfang gleich wie bei Nero und ebenfalls schon dabei
 
*LOL*

Nein, oder. ich habe gesetrn bis 3uhr morgens dran gesessen, nen rechner neu aufzusetzen. 2000pro-system, wollte sich nicht formatieren lassen. unter win -->fehlanzeige
knoppix--> das gleiche
part. magic--> keine chance + fehlermeldung.

die lösung--> meine alte 98SE draufgebrutzelt, dann auf ntfs und 2k drüber.
aber der winme hätte echt zeit gespart...

mfg gucky
 
Was hat denn das nun mit dem Thema zu tun?
Wine ist normalerweise auch schon im Knoppix-Menü drin, dort sollte ein Eintrag sein.
 
Zurück
Oben