Beim installen von meinem Debian wird das onboard Ethernet nicht erkannt und auch wenn ich es aus der liste auswähle (den treiber) also nforce(2) sagt er es passt nicht. Es handelt sich um das Board K7N2-Delta2 Platinum, was eigentlich ein sehr populäres motherboard ist. Nun möchte er eine Treiber-Diskette wenn man "keine der obigen treiber" auswählt, und die ist nicht dabei .. nur eine cd und schon gar nicht mit linux treibern. Über google habe ich nichts gefunden (k7n2 delta2 nforce linux ethernet treiber in verschidenen kombos). Was kann ich tun? Wenn jemand was über google findet bitte auch mal sagen wie (mit welchen stichworten) er es gefunden hat, habs da weniger drauf.