Laufwerke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welchen befehl brauch ich um unter linux auf das diskettenlaufwerk zu zugreifen !

Gruß DerDicke
 
mount /dev/fd0 /floppy

oder wo immer du dein floppy mounten moechtest.

:wq!
 
@derdicke:

In diesem Forum existiert oben ein Link, der dich zu einem HOWTO mit antworten auf so fundamentale Fragen wie z.B. das mounten von Geräten bringt. Ich bitte dich, dir dieses HOWTO einmal zu gemüte zu führen. Danke.

Moe

--closed--
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben