GUI für GIT

Hi,

kennt jemand ne einfache GUI um mit GIT push, pull und add zu machen? Es geht um nen Bekannten von mir der mit der Bash noch auf Kriegsfuss steht :D

Ich kenne nur gitk, aber dazu muss man ja wieder ins GIT repo navigieren und dann gitk ausführen. Ich dachte mehr an etwas, das mehrere Repositories zentral anzeigt und managen lässt.

cu
serow
 
Hi,

oh okay, wusste garnicht, dass es da mittlerweile was gibt für Eclipse. Als ich das letzte Mal geschaut habe gabs noch nix.

Sonst noch Vorschläge? Werde mit EGIT aber definitiv mal anschaun!

cu
serow
 
Zurück
Oben