Hi,
kennt jemand ne einfache GUI um mit GIT push, pull und add zu machen? Es geht um nen Bekannten von mir der mit der Bash noch auf Kriegsfuss steht
Ich kenne nur gitk, aber dazu muss man ja wieder ins GIT repo navigieren und dann gitk ausführen. Ich dachte mehr an etwas, das mehrere Repositories zentral anzeigt und managen lässt.
cu
serow
kennt jemand ne einfache GUI um mit GIT push, pull und add zu machen? Es geht um nen Bekannten von mir der mit der Bash noch auf Kriegsfuss steht
Ich kenne nur gitk, aber dazu muss man ja wieder ins GIT repo navigieren und dann gitk ausführen. Ich dachte mehr an etwas, das mehrere Repositories zentral anzeigt und managen lässt.
cu
serow