Bei der Installation von Mandrake9.2 kams, whärend der Installation der RPM' bekam ich auf der 4. Konsole einen Drive seek error. Was das ist kann ich mir ja vorstellen, aber woher kommt das denn? Denn an der CD kann es nicht liegen, denn sie wies keine kratzer auf. Ausserdem bekomme ich auch einen drive seek error, wenn ich die packages von der freebsd 5.2.1 cd installieren will und auch nur wenn ich die zusatz packages installiere, d.h. das ich das basis system installieren kann.
Also, woran liegt denn das?
Also, woran liegt denn das?