DSL-Router

Hallo.
ui ich lebe fast am anderen von D.
Düsseldorf und dann nochmal 80 KM weiter aus deiner Richtung.

Aber ich wollte bald eine Freundin in Stuttgart besuchen. Dann kann ich mal für einen Abend rüber fahren.


Du studierst IT? Dann sag auch mal was zur DMZ. :D
Dann wird es noch interessanter.
Bei NeonZero und mir geht es gerade weiter per PN.
 
hm der thread ist schon etwas älter, aber egal.

Das, was bei den Wühltischroutern vom Marketing gerne DMZ genannt wird, ist in Wirklichkeit ein exposed host.
Wenn man das erstmal weiß, merkt man schnell, wann jemand von DMZ spricht, aber einen exposed host meint, ohne es zu wissen :-)

Das soll wohlgemerkt nicht heißen, daß Wühltischrouter schlecht sind, im Gegenteil. Ein IPCop oder ein monowall wären mir auch lieber, aber für die finde ich keinen PC mit 5 Watt Stromverbrauch, was bei den Wühltischroutern problemlos geht :-)

so, mehr schreib ich dazu nicht. googlet selber.
 
@cpt.jonti
Nein, ich studiere Maschinenbau.
Netzwerksysteme muss ich zwar auch noch lernen, vorher gibt aber noch wichtigeres/schweres zu tun.
 
Zurück
Oben