ERit
0
hej
ich hab da ein problem. hab schon seit längerem einen cisco 1600 router daheim stehen. jetzt ist es aber irgendwie unmöglich, ein modem mit lan anschluss anzustecken, also im prinzip hat der router 3 serielle schnittstellen und eine lan karte. ich hab schon grobe vorstellungen wie ich den jetzt zwischen mein modem und meinen hub bringe, das problem ist dass ich keine ahnung hab, wie/wo ich mein modem anstecken kann. viell kann mir jemand eine grobe beschreibung geben, wie ich den router sinnvoll verwenden kann.
thx im vorhinein, lg
ich hab da ein problem. hab schon seit längerem einen cisco 1600 router daheim stehen. jetzt ist es aber irgendwie unmöglich, ein modem mit lan anschluss anzustecken, also im prinzip hat der router 3 serielle schnittstellen und eine lan karte. ich hab schon grobe vorstellungen wie ich den jetzt zwischen mein modem und meinen hub bringe, das problem ist dass ich keine ahnung hab, wie/wo ich mein modem anstecken kann. viell kann mir jemand eine grobe beschreibung geben, wie ich den router sinnvoll verwenden kann.
thx im vorhinein, lg