Hallo
Wozu ist denn eine virtuelle Datenleitung?
Z.B. DSL baut eine virtuelle Datenleitung auf steht auf manchen Webseiten, was ist denn virtuell?
Das habe ich schon einmel bei Protokollen gehört, z.B. PPP, hier soll auch etwas virtuell sein.
Ich habe noch eine Frage zur ATM Einstellung am DSL Modem FritzBox etc.
Wozu ist die ATM Einstellung VCI und VPI, ich habe in Wikipedia etwas dazu gelesen, aber was passiert den wenn ich die Einstellungen verändere, was bezwecken diese Einstellungen?
Gruß
Mayer
Wozu ist denn eine virtuelle Datenleitung?
Z.B. DSL baut eine virtuelle Datenleitung auf steht auf manchen Webseiten, was ist denn virtuell?
Das habe ich schon einmel bei Protokollen gehört, z.B. PPP, hier soll auch etwas virtuell sein.
Ich habe noch eine Frage zur ATM Einstellung am DSL Modem FritzBox etc.
Wozu ist die ATM Einstellung VCI und VPI, ich habe in Wikipedia etwas dazu gelesen, aber was passiert den wenn ich die Einstellungen verändere, was bezwecken diese Einstellungen?
Gruß
Mayer