Hallo liebe Habo-Gemeinde,
Wieder einmal richte ich mich mit einem Problem an euch und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Das Problem tönt zwar ein bisschen komisch, aber ich bin sicher, der einte oder andere hat schon solche Situationen erlebt.
Also, der Sachverhalt ist folgender:
Mein Dad hat sich einen neuen PC gekauft. Nun darf ich seine alte, aber noch gute Kiste haben. Nun, jedoch weiss ich eigentlich gar nicht wohin damit und was ich damit anstellen sollte.
Wegwerfen kommt nicht in Frage, in den Keller stellen auch nicht, verkaufen auch nicht, und dem kleinen Bruder werd ich sie auch nicht überlassen
Nun, was ihr vielleicht noch wissen solltet: Wir haben ein Wireless-Netzwerk, einen PC mit dem Router, 3 andere PC's mit Wireless verbunden. Insgesamt also 4 PC's.
Der PC, den ich bekommen habe, hängt jedoch über LAN am Router.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich damit anstellen kann? (Falls es euch auch etwas nützt, es würde noch ein weiterer PC zur Verfügung stehen, den man benützen könnte, sollte einer so eine glorreiche Idee mit zwei PC's haben=))
Also, es sind alle Vorschläge willkommen
grüsse
x4nny
Wieder einmal richte ich mich mit einem Problem an euch und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Das Problem tönt zwar ein bisschen komisch, aber ich bin sicher, der einte oder andere hat schon solche Situationen erlebt.
Also, der Sachverhalt ist folgender:
Mein Dad hat sich einen neuen PC gekauft. Nun darf ich seine alte, aber noch gute Kiste haben. Nun, jedoch weiss ich eigentlich gar nicht wohin damit und was ich damit anstellen sollte.
Wegwerfen kommt nicht in Frage, in den Keller stellen auch nicht, verkaufen auch nicht, und dem kleinen Bruder werd ich sie auch nicht überlassen
Nun, was ihr vielleicht noch wissen solltet: Wir haben ein Wireless-Netzwerk, einen PC mit dem Router, 3 andere PC's mit Wireless verbunden. Insgesamt also 4 PC's.
Der PC, den ich bekommen habe, hängt jedoch über LAN am Router.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich damit anstellen kann? (Falls es euch auch etwas nützt, es würde noch ein weiterer PC zur Verfügung stehen, den man benützen könnte, sollte einer so eine glorreiche Idee mit zwei PC's haben=))
Also, es sind alle Vorschläge willkommen
grüsse
x4nny