b4ck
0
Hi Leute,
ich suche eine Software zum erstellen (zeichnen) einens Netzwerkes.
Das Problem das ganze Netzwerk ist relativ komplex und ich suche deshalb auch Software die ein paar nette Funktionen zur unterstützung hat.
Am besten ist natürlich FREEWARE aber solangs net zu teuer ist sollte es auch gehen.
Bin dankbar für jeden Tipp.
mfg da b4ck
ich suche eine Software zum erstellen (zeichnen) einens Netzwerkes.
Das Problem das ganze Netzwerk ist relativ komplex und ich suche deshalb auch Software die ein paar nette Funktionen zur unterstützung hat.
Am besten ist natürlich FREEWARE aber solangs net zu teuer ist sollte es auch gehen.
Bin dankbar für jeden Tipp.
mfg da b4ck